Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mega Geiler Alfa Romeo Spider !!! Muss man gesehen haben

Donfunky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

wollte nur mal zeigen, wie ein Alfa Spider auch aussehen kann. Fährt ein Freund von mir. Echt geiles Teil.....

Gruss an alle Alfa-Fans.....

post-45253-14435307427666_thumb.jpg

post-45253-14435307428245_thumb.jpg

post-45253-14435307428924_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

DEN muss man tatsächlich gesehen haben.......ABER nur um zu sehen wie man es NICHT machen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :puke:

SORRY aber ich finde "das Ding" pott hässlich und die Felgen gehen gar nicht.

Gruß

Sebko

Geschrieben

Ich glaube mit diesem Umbau wirst du hier nicht viele "Freunde" finden... weniger ist manchmal mehr - muss sagen, meinen Geschmack trifft es auch nicht!

Geschrieben

schade! der spider ist eigentlich ein wunderschönes fahrzeug, aber dieser umbau passt weder zur alfa-linie noch zu einer anderen. ich würde ihn sogar als zumutung bezeichnen...

Geschrieben

Ich finds gut,

sieht alles sauber gemacht aus und hat ne nette Farbe.

Is halt prollig aber solls ja sein :)

Geschrieben

ehm.....also ich seh überhaupt nix :-o

wo sollen denn die bilder sein? :???:

EDIT:

na toll, JETZT gehen sie (nach meinem posting)

also ich finde den wagen eigentlich auch ganz gut gelungen (wenn man sowas mag) :)

Geschrieben

ahhh!

höchst fragwürdig :evil:

Man muss nicht nur einfach so den kompletten DundW Katalog verbasteln (ok, die dinger sind glaub ich aus Italien oder von Gs), sondern eine SINNVOLLE Kombination von Anbauteilen finden!!!

Damit reiht man sich in die endlose Schlange von Opelprolls und BMW-Türken ein....

Die Felgen passen überhaupt nicht, auf ein Cabrio/Coupe aus Italien gehören Speichenfelgen! Oder hat mal jemand gesehen, das irgend ein auto aus Italien mit diesen lasergeschnittenen Ugly-Dingern ausgerüstet wurde?

So was gehört sich nicht! Der schöne Autowagen...

Geschrieben
...wollte nur mal zeigen, wie ein Alfa Spider auch aussehen kann...

Ja, nämlich abgrundtief häßlich. Schade um das schöne Pininfarinadesign. :cry:

Geschrieben

sorry,aber hässlich,vor allem die felgen passen gar nicht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Donfunky,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Geht ja gar nicht... :puke:

Na wenn dass etwa schon aus dem Munde eines " DTM Race Driver " kommt, haben wir hier doch schon viel erreicht :wink:

Geschrieben

Na wenn dass etwa schon aus dem Munde eines " DTM Race Driver " kommt, haben wir hier doch schon viel erreicht :wink:

Was soll das denn nun heißen? :???:

Geschrieben

Was soll das denn nun heißen? :???:

Nicht gleich aus der Haut fahren.

kleine Anspielung auf deinen Namen ' DTM ' da verspoilert etc.

nicht ernst gemeint

Geschrieben

Eigentlich sollte dieses Ding von Alfa gekauft werden und öffentlich und publikumswirksam ZERSTÖRT werden.

Warum kauft sich jemand ein designvollendetes Auto und verunstaltet zur Prollkiste. Seltsame Karre.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke: :puke::puke::puke:

Geschrieben
Eigentlich sollte dieses Ding von Alfa gekauft werden und öffentlich und publikumswirksam ZERSTÖRT werden.

Warum kauft sich jemand ein designvollendetes Auto und verunstaltet zur Prollkiste. Seltsame Karre.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke: :puke::puke::puke:

Ich unterstütze diesen Antrag von F40org! :-))!

Geschrieben

Mir kam auch als erstes in den Sinn: "der arbeitet sicher bei D&W und hat auf alles massig Prozente", anders kann ich mir das nicht erklären O:-)

Aber jedem das seine, mein Auto passt auch nur den wenigsten :lol:

Grüsse

Richi

Geschrieben

Ui.... das ist definitiv der hässlichste Alfa, den ich je gesehen habe. Wirklich schade um das schöne Auto!!

Geschrieben

Die Aussage "Zum Kotzen" ist bei dem Umbau noch weit untertrieben.

Eine öffentliche Verbrennung wäre das Passende............ Für den Besitzer und den Anbieter solcher Teile. :evil:

Geschrieben

Man bin ich froh, dass ich nichts gegessen habe.

Wäre zu schade ums Essen und um die Tastatur :puke:

Geschrieben

ich sage: Wir sehen hier die fähigkeit "schöne autos hässlich zu machen" auf höchsten niveau! Das opfer: ein alfa spider. :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach nur hässlich, auch in den meisten Alfa Foren verpöhnt dieses Auto, für mich kein Alfisti, Alfa und the fast and the furious gehören nicht zusammen meiner Meinung nach! Schade um das Geld....

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist das das Resultat eines Praktikanten bei Geiger in den 80er Jaren ? :puke:

Ich glaube der Kollege sollte sich mal bei TuningScene.de oder sowas umsehen :wink:

gruss,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...