Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Donfunky

Mega Geiler Alfa Romeo Spider !!! Muss man gesehen haben

Empfohlene Beiträge

Donfunky
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

wollte nur mal zeigen, wie ein Alfa Spider auch aussehen kann. Fährt ein Freund von mir. Echt geiles Teil.....

Gruss an alle Alfa-Fans.....

post-45253-14435307427666_thumb.jpg

post-45253-14435307428245_thumb.jpg

post-45253-14435307428924_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sebko2004
Geschrieben

DEN muss man tatsächlich gesehen haben.......ABER nur um zu sehen wie man es NICHT machen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :puke:

SORRY aber ich finde "das Ding" pott hässlich und die Felgen gehen gar nicht.

Gruß

Sebko

El croato
Geschrieben

Ich glaube mit diesem Umbau wirst du hier nicht viele "Freunde" finden... weniger ist manchmal mehr - muss sagen, meinen Geschmack trifft es auch nicht!

naethu
Geschrieben

schade! der spider ist eigentlich ein wunderschönes fahrzeug, aber dieser umbau passt weder zur alfa-linie noch zu einer anderen. ich würde ihn sogar als zumutung bezeichnen...

Pirat
Geschrieben

Ich finds gut,

sieht alles sauber gemacht aus und hat ne nette Farbe.

Is halt prollig aber solls ja sein :)

who_cares
Geschrieben

ehm.....also ich seh überhaupt nix :-o

wo sollen denn die bilder sein? :???:

EDIT:

na toll, JETZT gehen sie (nach meinem posting)

also ich finde den wagen eigentlich auch ganz gut gelungen (wenn man sowas mag) :)

Fabucento
Geschrieben

ahhh!

höchst fragwürdig :evil:

Man muss nicht nur einfach so den kompletten DundW Katalog verbasteln (ok, die dinger sind glaub ich aus Italien oder von Gs), sondern eine SINNVOLLE Kombination von Anbauteilen finden!!!

Damit reiht man sich in die endlose Schlange von Opelprolls und BMW-Türken ein....

Die Felgen passen überhaupt nicht, auf ein Cabrio/Coupe aus Italien gehören Speichenfelgen! Oder hat mal jemand gesehen, das irgend ein auto aus Italien mit diesen lasergeschnittenen Ugly-Dingern ausgerüstet wurde?

So was gehört sich nicht! Der schöne Autowagen...

skr
Geschrieben
...wollte nur mal zeigen, wie ein Alfa Spider auch aussehen kann...

Ja, nämlich abgrundtief häßlich. Schade um das schöne Pininfarinadesign. :cry:

#kingkarl
Geschrieben

sorry,aber hässlich,vor allem die felgen passen gar nicht

DTM Race Driver
Geschrieben

Geht ja gar nicht... :puke:

Nub
Geschrieben
Geht ja gar nicht... :puke:

Na wenn dass etwa schon aus dem Munde eines " DTM Race Driver " kommt, haben wir hier doch schon viel erreicht :wink:

DTM Race Driver
Geschrieben

Na wenn dass etwa schon aus dem Munde eines " DTM Race Driver " kommt, haben wir hier doch schon viel erreicht :wink:

Was soll das denn nun heißen? :???:

Nub
Geschrieben

Was soll das denn nun heißen? :???:

Nicht gleich aus der Haut fahren.

kleine Anspielung auf deinen Namen ' DTM ' da verspoilert etc.

nicht ernst gemeint

306
Geschrieben

dtm race driver ist ein game :wink:

Tanne
Geschrieben

:puke::puke::puke::puke::puke:e040.gif

Eindeutig 5 Sterne ,

F40org
Geschrieben

Eigentlich sollte dieses Ding von Alfa gekauft werden und öffentlich und publikumswirksam ZERSTÖRT werden.

Warum kauft sich jemand ein designvollendetes Auto und verunstaltet zur Prollkiste. Seltsame Karre.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke: :puke::puke::puke:

skr
Geschrieben
Eigentlich sollte dieses Ding von Alfa gekauft werden und öffentlich und publikumswirksam ZERSTÖRT werden.

Warum kauft sich jemand ein designvollendetes Auto und verunstaltet zur Prollkiste. Seltsame Karre.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke: :puke::puke::puke:

Ich unterstütze diesen Antrag von F40org! :-))!

SirRichi
Geschrieben

Mir kam auch als erstes in den Sinn: "der arbeitet sicher bei D&W und hat auf alles massig Prozente", anders kann ich mir das nicht erklären O:-)

Aber jedem das seine, mein Auto passt auch nur den wenigsten :lol:

Grüsse

Richi

skaone
Geschrieben

Ui.... das ist definitiv der hässlichste Alfa, den ich je gesehen habe. Wirklich schade um das schöne Auto!!

RABBIT911
Geschrieben

Die Aussage "Zum Kotzen" ist bei dem Umbau noch weit untertrieben.

Eine öffentliche Verbrennung wäre das Passende............ Für den Besitzer und den Anbieter solcher Teile. :evil:

donscheffler
Geschrieben

Man bin ich froh, dass ich nichts gegessen habe.

Wäre zu schade ums Essen und um die Tastatur :puke:

dangerous_dave
Geschrieben

ich sage: Wir sehen hier die fähigkeit "schöne autos hässlich zu machen" auf höchsten niveau! Das opfer: ein alfa spider. :-))!

Lord_Napir
Geschrieben

einfach nur hässlich, auch in den meisten Alfa Foren verpöhnt dieses Auto, für mich kein Alfisti, Alfa und the fast and the furious gehören nicht zusammen meiner Meinung nach! Schade um das Geld....

3 2 3 ti
Geschrieben

einfach nur schwach und zum :-(((°:-(((°:-(((°

MARKFE
Geschrieben

Ist das das Resultat eines Praktikanten bei Geiger in den 80er Jaren ? :puke:

Ich glaube der Kollege sollte sich mal bei TuningScene.de oder sowas umsehen :wink:

gruss,

Mark