Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berichterstattung im Unterhaltungsbereich bei T-Online


taunus

Empfohlene Beiträge

Soeben endeckt und sofort reagiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin soeben über ihren Beitrag "Der teuerste Schrott der Welt" (http://onunterhaltung.t-online.de/c/45/89/89/4589898.html) gestolpert und war entsetzt, das man dort solche Äusserungen wie:

"...und genießen Sie ein bisschen die kleine Schadenfreude, die sich dabei einstellt!"

oder:

"Doch keine Sorge: Ernsthaft verletzt wurde bei diesen Unfällen niemand - höchstens der Geldbeutel der betroffenen Fahrer. Doch da hält sich das Mitleid der Toyota fahrenden Normalverbraucher wahrscheinlich ziemlich in Grenzen."

lesen muss.

Bei zumindest einem der gezeigten Unfallautos (Porsche Carrera GT) weiss ich, das beide Insassen (unter anderem ein junger Familienvater) durch Fehlverhalten anderer auf einer angemieteten Rennstrecke getötet wurden.

http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=61677

http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=61681

Ich denke, das Sie eine solch platte und neidgesteuerte Berichterstattung nicht nötig haben. Unter Unterhaltung verstehe ich anderes als Schadenfreude bei nicht gerade unglimpflich verlaufenen Unfällen.

Mit freundlichen Grüßen,

...

So etwas unverschämtes....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habs auch gerade durchgeklickt. Schön ist was anderes....

Jedoch glaube ich nicht, dass deine Nachricht Erfolg haben wird. Schadenfreude ist dem Menschen wohl die liebste Freude.... :(

Jedoch glaube ich nicht, dass deine Nachricht Erfolg haben wird. Schadenfreude ist dem Menschen wohl die liebste Freude.... :(

Zumindest haben sie die fiesesten Bilder rausgenommen...

Das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! :evil:

Was meinst Du?! Dass jemand was dagegen sagt!?

ne, da waren vorher noch 2 fotostrecken mit u.a. eben jenen von taunus beschriebenen fotos dabei

das wurde jetzt rausgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...