Jump to content
taunus

Berichterstattung im Unterhaltungsbereich bei T-Online

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Soeben endeckt und sofort reagiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin soeben über ihren Beitrag "Der teuerste Schrott der Welt" (http://onunterhaltung.t-online.de/c/45/89/89/4589898.html) gestolpert und war entsetzt, das man dort solche Äusserungen wie:

"...und genießen Sie ein bisschen die kleine Schadenfreude, die sich dabei einstellt!"

oder:

"Doch keine Sorge: Ernsthaft verletzt wurde bei diesen Unfällen niemand - höchstens der Geldbeutel der betroffenen Fahrer. Doch da hält sich das Mitleid der Toyota fahrenden Normalverbraucher wahrscheinlich ziemlich in Grenzen."

lesen muss.

Bei zumindest einem der gezeigten Unfallautos (Porsche Carrera GT) weiss ich, das beide Insassen (unter anderem ein junger Familienvater) durch Fehlverhalten anderer auf einer angemieteten Rennstrecke getötet wurden.

http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=61677

http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=61681

Ich denke, das Sie eine solch platte und neidgesteuerte Berichterstattung nicht nötig haben. Unter Unterhaltung verstehe ich anderes als Schadenfreude bei nicht gerade unglimpflich verlaufenen Unfällen.

Mit freundlichen Grüßen,

...

So etwas unverschämtes....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M. Raines
Geschrieben

Habs auch gerade durchgeklickt. Schön ist was anderes....

Jedoch glaube ich nicht, dass deine Nachricht Erfolg haben wird. Schadenfreude ist dem Menschen wohl die liebste Freude.... :(

taunus
Geschrieben
Jedoch glaube ich nicht, dass deine Nachricht Erfolg haben wird. Schadenfreude ist dem Menschen wohl die liebste Freude.... :(

Zumindest haben sie die fiesesten Bilder rausgenommen...

M. Raines
Geschrieben

Welch unerwartet Wendung! :-))!

Hätte ich jetzt wirklich nicht für möglich gehalten.

Aksmith
Geschrieben

Das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! :evil:

Welch unerwartet Wendung! :-))!

Hätte ich jetzt wirklich nicht für möglich gehalten.

Was meinst Du?! Dass jemand was dagegen sagt!?

Tiroler Bua
Geschrieben

Dachte ich gestern auch beim Durchlesen.

Klasse Aktion!

:-))!:-))!

nepo
Geschrieben
Das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! :evil:

Was meinst Du?! Dass jemand was dagegen sagt!?

ne, da waren vorher noch 2 fotostrecken mit u.a. eben jenen von taunus beschriebenen fotos dabei

das wurde jetzt rausgenommen

M. Raines
Geschrieben
Das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! :evil:

Was meinst Du?! Dass jemand was dagegen sagt!?

Nein, sondern das T-Online darauf gehört hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×