Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit Uhrzeiteinstellung im Audi S3


kai1406

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe das Problem, das ich meine Uhrzeit in meinem Fahrzeug nicht einstellen kann. Uhrzeit war gestellt und als ich mich am nächsten Tag in mein Fzg. setz, zeigt der mir ne falsche Uhrzeit an. Also linken "hebel" gezogen. Std. anzeige blinkt, nochmal gezogen Datumanzeige blinkt, nochmal gezogen nichts blinkt mehr.

Würde nur gern meine Minuten mal einstellen und im Bordbuch steht, "hebel" ziehen bis Minutenanzeige blinkt. Klappt bei mir aber nicht.

Mach ich was falsch oder was hier los?

Hoffe mir kann da mal jemand weiterhelfen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du nur die Stunden und das Datum verstellen kannst, dann gehe ich davon aus, dass Du in Deiner Anzeige ein kleines Symbol für einen Funkturm siehst.

Das bedeutet, die Uhr ist im automatischen Modus für Funkempfang.

Sicherung vom Kombiinstrument (laut Nummer im Deckel vom Sicherungskasten) bei AUSgeschaltener Zündung kurz ziehen, und dann warten bis das Signal neu abgeglichen wird.

LG

TFFY

ok, werd das gleich mal versuchen. ja hast recht, habe so ein funkturm links neben der uhrzeit. werde berichten, ob es funktionert hat.

danke erstmal für den tipp.

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...