Jump to content
liebesspieler

Frage zu BMW 1er

Empfohlene Beiträge

liebesspieler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

es ist ja nun bekannt, dass demnächst das M-paket für den 1er kommt. jedoch liest man bisher immer nur von dem wagen erscheinungstermin "herbst 2005" - weiß irgend jemand etwas genaueres? kommt es möglicherweise zeitgleich mit zB dem neuen 130i?

gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Z3Silver
Geschrieben

k.a., bin im September auf der IAA, dann kann ich dir mehr sagen :wink:

liebesspieler
Geschrieben

prinzipiell super und ein spitzen angebot ;) aber dennoch wär es nett zu wissen, ob man da jetzt unsinniger weiße drauf wartet oder nicht - aber die frage scheint sich wohl leider nicht klären zu lassen

gruß

-Delos V8-
Geschrieben

Das M-Paket sieht meiner Meinung nach grässlich aus. Hab es hier in München mittlerweile ein Paar mal auf einem 1er gesehen. Mit etwas Glück findest du hier im Forum in einem alten 1er Thread die Erlkänigfotos mit M-Paket, die Serienversion sieht ziemlich gleich aus.

speedym3
Geschrieben

Also ich finds nicht so schlecht!!

Unser BMW Händler hat einen mit M-PAKET im Verkausraum zustehen und hab auch schon paar rumfahren gesehen.

nehme an dann wird es auch schon verkauft :???:

streicher
Geschrieben
]Das M-Paket sieht meiner Meinung nach grässlich aus.

Na, hilft jetzt aber nicht wirklich weiter...

Mit etwas Glück findest du hier im Forum in einem alten 1er Thread die Erlkänigfotos mit M-Paket

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=22871&postdays=0&postorder=asc&start=15

Ab Seite 2.

Und hier etwas ganz aktuelles,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7984191318

angeblich echt...

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer, auf das M Paket zu warten. Neben den Schürzen haben der Dachhimmel Anthrazit, M Lenkrad, Sportsitze usw. noch keinem BMW geschadet...

Zum Erscheinungsdatum, was anderes als "Herbst 2005" weiß ich allerdings auch nicht...aber lange werden genaue Infos wohl nicht mehr auf sich warten lassen!

liebesspieler
Geschrieben

danke, alles was sich an bild material finden ließ, habe ich mir natürlich schon mehrmals zu gemüte gezogen und ich finde es sieht spitze aus, speziell wieder die felgen.

der knackpunkt ist nur jener, dass ich mir die woche einen 130i bestellen werde, damit ich möglichst bei auslieferungsbeginn im september zu den ersten gehöre. jedoch habe ich ein wenig ein problem, speziell mit der heckschürze des "normalen" 1ers, also: m-paket und all die anderen leckeren sachen noch mitnehmen - allein beim lenkrad sieht man doch, wie traumhaft es sich anfühlen wird.

@speedym3: es steht schon einer mit dem m-paket rum? sicher, dass es nicht das oft verwechselte aerodynamikpaket ist?

gruß

edremix
Geschrieben

Hier hab ich noch einen Link mit guten neuen Bildern gefunden http://www.mitglied.lycos.de/funnypoke/

Ich hab das echte M-Paket auch schon in Natura gesehen - vorne und hinten noch leicht verklebt. Mit diesem Paket wird er deutlich besser aussehen. Wenn er so gut aussehen wird, wie ich vermute, dann hole ich mir wohl den 130i in grau mit M-Paket und Bi-Xenon. Die filigranen Doppelspeichen-Alus aus dem M-Paket sind zwar nur 17 Zöller, aber die harmonieren gut mit dem ganzen Paket.

speedym3
Geschrieben

Ups sorry das könnte echt das aerodynamikpaket gewesen sein.ich nehme alles zurück hab mich schon über die laschen Sportsitze gewundert O:-)

Aber trotzdem gute wahl 130i mit m-paket!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×