Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AxelF

Suche Bilder von der BMW-Individual-Farbe "Sepia-Metall

Empfohlene Beiträge

AxelF
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber nur ellenlange Threads gefunden, bei denen die Bilder schon fehlen.

Möchte gerne Bilder der Farbe "Sepia-Metallic" sehen, wenn möglich im Sonnenlicht. Hab sonst im Netz nur "dunkle" Fotos gefunden (in der Halle fotografiert oder im Schatten - man sieht nix).

Danke!

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Das könnte schwer werden. Die Farbe ist leider sehr selten.... :-(((°

Habe sie bis jetzt nur 1 Mal live gesehen. Bei Sonne hat sie einen leichten Goldschimmer.

In Verbindung mit dem Pearleffecktblau ist es einfach nur :-))!:-))!

Smoove
Geschrieben

Dann kennst du dieses Bild sicher schon.

faef7bc1c2.jpg

Aber vielleicht als Denkanstoß für jmd., der ein Foto von solch einem BMW in der Sonne hat.

456GT
Geschrieben

und dazu Sepia hell Leder (individual)!! :-))!

RABBIT911
Geschrieben

@Smoove - Das ist das einzige Bild der Farbe, die Google ausspuckt. :(

AxelF
Geschrieben

@Smoove: Danke, das Bild kannte ich noch nicht...

Habe über Google folgende Fotos gefunden:

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Micha.html

http://www.bmwcompact.de/haefner.html

http://www.x-tremecars.de/index.cfm?pageid=11&userid=46

Aber irgendwie überzeugen mich diese Bilder nicht recht.

Habe gerade ein Angebot eines M3 E46 in dieser Farbe, aber ich hab ihn leider noch nicht sehen können...

Habe eigentlich gedacht, das es mehr ins Blaue/Violette geht.

Christian

RABBIT911
Geschrieben

Also das Bild vom 3'er Compact (2 Link) ist schon aussagekräftig. Da wird die Farbe sehr gut dargestellt.

Aber sieh dir die Farbe live an. Da kommt sie um einieges besser rüber, als auf Bildern. Vorallem die Farbtiefe ist absolut genial. :-))!

AxelF
Geschrieben

Muß ich doch wohl hinfahren...

Danke!

Christian

P.S. Bilder sind weiter willkommen...

Tiroler Bua
Geschrieben

Edith: andere Farbe gemeint...

AxelF
Geschrieben

@ZrO²: beim 2. Link handelt es sich um Velvetblue mit Sepia-Leder. Velvetblue kann ich jeden Tag anschauen, der M5 in der Farbe steht unten in meinem Carport...

Trotzdem danke.

Das mit dem letzten Serien-Z3 hatte ich schon gesehen, leider auch fotografiert in der Halle.

Christian

jujo
Geschrieben

@AxelF von Porsche gibt es doch diese Farbe gar nicht :D

RABBIT911
Geschrieben
@AxelF von Porsche gibt es doch diese Farbe gar nicht :D

So so.... werden die M3 Fahrer also endlich vernünftig..... X-)O:-)

AxelF
Geschrieben

@all: Porsches sind mir zu unzuverlässig, die stehen ja praktisch jeden Tag in der Werkstatt oder man muß selber dran rumschrauben...

Ich bleibe lieber bei "richtigen" Autos...

Christian

christianbarth250
Geschrieben

Hallo,

falls du Interesse an ein Paar Bildern haben solltest gib mir doch deine E-mail Adresse. Ich fahre einen E39 525i sepia-metallic mit M-Sportpaket. Sieht also richtig scharf aus.

post-57704-14435307464935_thumb.jpg

RABBIT911
Geschrieben

Allerdings. Ein scharfe Kombination. :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×