Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Bilder von der BMW-Individual-Farbe "Sepia-Metall


AxelF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber nur ellenlange Threads gefunden, bei denen die Bilder schon fehlen.

Möchte gerne Bilder der Farbe "Sepia-Metallic" sehen, wenn möglich im Sonnenlicht. Hab sonst im Netz nur "dunkle" Fotos gefunden (in der Halle fotografiert oder im Schatten - man sieht nix).

Danke!

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das könnte schwer werden. Die Farbe ist leider sehr selten.... :-(((°

Habe sie bis jetzt nur 1 Mal live gesehen. Bei Sonne hat sie einen leichten Goldschimmer.

In Verbindung mit dem Pearleffecktblau ist es einfach nur :-))!:-))!

@Smoove: Danke, das Bild kannte ich noch nicht...

Habe über Google folgende Fotos gefunden:

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Micha.html

http://www.bmwcompact.de/haefner.html

http://www.x-tremecars.de/index.cfm?pageid=11&userid=46

Aber irgendwie überzeugen mich diese Bilder nicht recht.

Habe gerade ein Angebot eines M3 E46 in dieser Farbe, aber ich hab ihn leider noch nicht sehen können...

Habe eigentlich gedacht, das es mehr ins Blaue/Violette geht.

Christian

Also das Bild vom 3'er Compact (2 Link) ist schon aussagekräftig. Da wird die Farbe sehr gut dargestellt.

Aber sieh dir die Farbe live an. Da kommt sie um einieges besser rüber, als auf Bildern. Vorallem die Farbtiefe ist absolut genial. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ZrO²: beim 2. Link handelt es sich um Velvetblue mit Sepia-Leder. Velvetblue kann ich jeden Tag anschauen, der M5 in der Farbe steht unten in meinem Carport...

Trotzdem danke.

Das mit dem letzten Serien-Z3 hatte ich schon gesehen, leider auch fotografiert in der Halle.

Christian

@all: Porsches sind mir zu unzuverlässig, die stehen ja praktisch jeden Tag in der Werkstatt oder man muß selber dran rumschrauben...

Ich bleibe lieber bei "richtigen" Autos...

Christian

  • 2 Wochen später...

Hallo,

falls du Interesse an ein Paar Bildern haben solltest gib mir doch deine E-mail Adresse. Ich fahre einen E39 525i sepia-metallic mit M-Sportpaket. Sieht also richtig scharf aus.

post-57704-14435307464935_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...