Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman RS - copic goes published


copic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wer vor einigen Wochen meinen thread bzgl. Copyrights im Alltagsforum gelesen hat, weiß vielleicht einiges schon, ansonsten nochmal:

Ich hab im Auftrag von "Autoexpress", immerhin die größte britische Autozeitschrift, ein "Cayman RS"-CGI gemacht, das jetzt am Mittwoch veröffentlicht wurde. Muss schon sagen dass ich ein bisschen stolz bin :wink: und hoffe dass da noch was folgen wird.

1024_3735303336616533.jpg

Ansonsten wollte ich einfach mal damit einen Thread zum RS starten über den hier ja schon spekuliert wurde. Laut Autoexpress bekommt er den 3,4l Boxer 6 mit 340 ps und rennt in unter 5 sec. auf 100, wobei ich denke, 4,5s sollten schon drin sein. Wird aber definitiv ein Hammer-Teil.

Mods: War mir nicht ganz sicher ob das jetzt ins Alltags-, Erlkönig- oder Porscheforum gehört, aber ist egal, wird schon irgendwie passen oder? :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kann ich dich verstehen, ist wirklich auch nicht mein Lieblingsbild, aber ich muss dazu sagen dass das ziemlich ausgefuchst war mit dem Schriftzug und den Farben und so, das war nicht die leichteste Übung. Egal, denen von der Zeitschrift scheints gefallen zu haben :D

Mods: War mir nicht ganz sicher ob das jetzt ins Alltags-, Erlkönig- oder Porscheforum gehört, aber ist egal, wird schon irgendwie passen oder?

Paßt schon, ansonsten möchte ich Dir zum Erfolg gratulieren!

Hat der Winkel des Heckspoilers einen speziellen Sinn? Kommt mir ein bißchen ungewöhnlich vor... :-?

Laut Autoexpress bekommt er den 3,4l Boxer 6 mit 340 ps ...

Ein Bekannter von mir war letzte Woche im Werk. Dort hat er einen 3.6l für den 987 gesehen, gehe also mal davon aus, daß eine stärkere Version diesen Motor bekommen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...