Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota Supra


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

kennst du schon Toyota Supra (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

nur so als Vergleich: Der S 65 AMG hat 2,2 bar ...

Was rein garnichts aussagt... es kommt nämlich neben dem Ladedruck auch auf die Größe des/der Lader an. Ich mein selbst wenn ich mit meinem Lader 5bar fahren würde (was er nicht schafft ;) ), dann hätte ich immernoch weniger Leistung als mit einem T88 bei 1bar X-)

Was rein garnichts aussagt... es kommt nämlich neben dem Ladedruck auch auf die Größe des/der Lader an. Ich mein selbst wenn ich mit meinem Lader 5bar fahren würde (was er nicht schafft ;) ), dann hätte ich immernoch weniger Leistung als mit einem T88 bei 1bar X-)

ich mein ja nur ;)

Im Alljapancars Forum gibt es einen Thread zu einer MK4, die nun Samis Stelle eingenommen haben soll - der Fahrer tituliert seine Supra als schnellstes Auto Berlins - kennt den jemand? Ein "Eddy", oder so.

edit: link scheinbar tot...werd wohl selber mal hochladen müssen - please stand by

Im Alljapancars Forum gibt es einen Thread zu einer MK4, die nun Samis Stelle eingenommen haben soll - der Fahrer tituliert seine Supra als schnellstes Auto Berlins - kennt den jemand? Ein "Eddy", oder so.

War das der Supra, der auf der B1 eine Yamaha R1 bis Tempo 240 km/h abgezogen hat? Wäre dann wohl wirklich der schnellste Berlins.

Apropo B1, warum bistn Du schon zu Hause?

Im Alljapancars Forum gibt es einen Thread zu einer MK4, die nun Samis Stelle eingenommen haben soll - der Fahrer tituliert seine Supra als schnellstes Auto Berlins - kennt den jemand? Ein "Eddy", oder so.

edit: link scheinbar tot...werd wohl selber mal hochladen müssen - please stand by

Ja, kenn ich ;)

Der Labersack (:D) ist auch im Supraform aktiv und fordert alles und jeden zu nem Schwanzvergleich raus *G*

Interessanterweise hat seine Kiste gestreikt als es darum ging zum Dyno-Treffen zu fahren O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Im Alljapancars Forum gibt es einen Thread zu einer MK4, die nun Samis Stelle eingenommen haben soll - der Fahrer tituliert seine Supra als schnellstes Auto Berlins - kennt den jemand? Ein "Eddy", oder so.

edit: link scheinbar tot...werd wohl selber mal hochladen müssen - please stand by

Na klar, Kollege Eddy, der gerade am Höhenflug leidet.

Er nimmt sich gerade die Art und Weise einiger Audi Fahrer aus Berlin, immer erst zu tröten, bevor den Beweis angetreten zu sein.

Bisher sollte Motorleistung 650PS haben, nun müsste er, hatte er verkündet, den Lader von Sami drin haben und soll dann 750 Knoten haben.

Mit seinen 650 hatte ich Ihm ja das Angebot gemacht, mal eine kleine Vergleichsfahrt zu machen, so richtig wollte er nicht, weil er keinen Einsatz geben wollte.

Der Einsatz soll nicht sein um was zu verdienen, sondern das diese Vergleichsfahrt auch ernst genommen wird.

Denn wenn jemand von den Audi oder Supra Blinden mal verliert, dann war auf einmal das Auto nicht richtig abgestimmt, oder nur die kleine Stufe verbaut, oder auch der Reifen kaputt. Denn wenn man schon bei 200km/h hinten liegt, wird abgebremst weil plötzlich der Reifen nicht schneller darf.

Jeder Porsche mit 100PS weniger als eine Supra, saugt die Supra in seinen Luftfilter ein und raus kommt, na eine Suprawurst :D .

Wer mal lesen will, was hier in Berlin abgeht, schaut am besten mal hier vorbei:

http://meinaudi.de/

Gruß

Marco

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...