Jump to content
BMW-Fahrer

Welche Farbe passt zum 1er????

Empfohlene Beiträge

BMW-Fahrer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo liebe Markenkolleginnen und Kollegen,

ich habe vor mir in der nächsten zeit nen 1er zu bestellen. dieser bekommt dann auch das Aeriodynamikpaket und ein paar richtige schöne Alus.

Die einzige Frage die noch zu klären ist ist die Farbwahl!!!! leider sieht man den einser ja meistens nur in Schwarz oder Quarzblau (oder wie diese farbe genau heist) :-(

in schwarz sieht der ja sehr gut aus, aber meine alternative ist "Sydneyblau metallic", muss jedoch sagen, dass ich den 1er in dieser farbe bisher bei keinem händler gesehen habe???

Sagt mir mal eure meinung, vielleicht hilft mir das bei der entscheidung!!!!

Danke im Voraus

Markus

(BMW-Fahrer)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mailmane
Geschrieben

Silber is ne schöne Farbe. Wenn ich zeit finde werd ich morgen mal ein paar fotographieren.

Sebastian

Emre&Sercan
Geschrieben

Blau :-))!

Mein lieblingsfarbe für den 1er auch eigentlich überhaupt für einen BMW.

Was ich eigentlich nicht so mag ist die Farbe rot, aber auf einem 1er sieht die Farbe rot auch sehr lecker aus.

ebmw
Geschrieben

Blau ist nicht schlecht, ich finde aber, dass es das Auto ein wenig für ältere Leute macht.

Silber ist immer gut, gibt aber viele Autos welche Silber sind.

Schwarz ist auch immer gut, beim 1er aber nicht so.

Mein Tipp: Silber, da wirkt das Auto auch grösser.

Ein schönes Blau wäre auch toll.

:wink2:

M. Raines
Geschrieben

Sparkling Graphite Metallic wäre mein Einser geworden... Super Farbe!

Das normale Silber gefällt mir hingegen nicht so sehr. Sieht man auch mittlerweile zu oft.

In Blau sieht er ein wenig wie ein Matchbox-Auto aus... O:-)

Wenn irgendwie möglich: Silverstone Metallic!!! :-))!

Gast
Geschrieben

Mein Favorit ist sparkling graphite (ich find die Farbe auch am

3er sehr schön) und dann als etwas preisbwusste Farbe noch rot.

Mit rot fällt der 1er schön auf und er ist halt etwas frecher und seltener.

JML
Geschrieben

sparkling graphite ist sehr schön, wie ich es habe oder auch das rot gefällt mir sehr gut... ist halt etwas auffälliger...

naethu
Geschrieben

kurz ein überblick:

alpinweiss III: sieht etwas zu sehr nach eierschale aus.

japanrot: zu hell. ein imolarot wäre genial!

nautikblau: blau uni? kann das gut gehen?

schwarz II: verschluckt die kanten zu fest.

havanna metallic: passt sehr gut.

monacoblau metallic: einer meiner favoriten. in dunkelblau sieht das auto klasse aus!

quarzsilber metallic: besser als titansilber, aber noch lange nicht gut. wirk zu filigran.

saphirschwarz metallic: siehe schwarz II.

sonora metallic: etwas unscheinbar, ist wohl die meistverkaufte farbe in irland. :D

sparkling graphit metallic: mein zweiter favorit. es vereint die dynamik von schwarz mit der sichtbarkeit der kanten einer helleren farbe.

sydneyblau metallic: etwas zu helles blau.

titansilber metallic: wirk in live überhaupt nicht. viel zu grosse flächen um silber nicht zu unscheinbar wirken zu lassen.

deshalb meine wahl: anthrazit oder dunkelblau. aber zum glück ist er mir viiiiiiiiel zu teuer. auf jeden fall ist es sauschwer eine passende farbe zu finden. das gleiche problem stellt sich auch beim z4.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Also mein Favorit wäre: sparkling graphit metallic.

Ich hatte mal den 1er als Leihwagen in dieser Farbe, gefällt mir sehr gut!

SirRichi
Geschrieben

Ich kann mich grundästzlich Näthu anschliessen, ausser beim schwarz nicht. Der 1er in schwarz uni sieht toll aus. Titansilber sieht er wie ein Frauenauto aus und blau oder das Japanrot ist einfach nur unpassend (mein Geschmack). Ich würde schwarz II nehmen, ist zwar mühsam zum pflegen, bringt die Kurven, Sicken und Kanten meiner Meinung nach aber am Besten zur Geltung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×