Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Steffen82

Was haltet Ihr von diesem GT2?

Empfohlene Beiträge

Steffen82
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut euch mal dieses Fahrzeug an:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111158107577

Da wurde mal richtig Geld reingesteckt :-))!

Mit dem "ABS"-Schriftzug auf dem Heckkotflügel,wohl eine leichte Untertreibung und Warnung an die restlichen Verkehrteilnehmer,dass dieses Fahrzeug,ein bischen schneller bremst als alle anderen.

MfG Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lazarus0815
Geschrieben

vielleicht steht das ABS auch für:

Händler:

ABS Automobile Bernd Scharfenberger

Im Altenschemel 7

D-67435 Neustadt

:wink:

Gruß

Andreas

turbo.993gt2
Geschrieben

Hallo!

Ich weiß nur, das sich der GT2 mit dem Fahrwerk und dieser Rad-Reifen Kombi beschissen fährt.

Und wer möchte eine verbastelte Kiste für diesen Preis?

Der war auch schon mal mit 20 mehr angesetzt!

Aufgebaut?

Ist der schon mal in der Leitplanke hängen geblieben?

Nichts für mich auf jedenfall!

Gruß

Marco

Cessna's Sohn
Geschrieben

676PS :???::???: Wieviel hat die Schüßel den Serie?Also meiner Meinung nach kommt des net hin mit der Leistung, er sagte ja irgendwas von "ausweißbar" wahrscheinlich hat da ne Fliege auf den KFZ-schein geschi*en und jetzt siehts aus wie wenns 6.. PS wären.... :D:D

Mfg Oli

JK
Geschrieben

schnell mal im Techart katalog geschaut:

sie bringen den GT2-462ps (und den 450 PS Turbo) auf 646 PS.

also halte ich das für realistisch!

ToniTanti
Geschrieben

Die PS-Angaben können stimmen. Alle großen Tunder bieten für den

GT2 solche Motorkits an.

Die Frage ist, wer ein solch kapriziösen und heikles Geschoß (knapp 700 PS im nur heckgetriebenen GT2) beherrschen kann.

Manthey bietet solche Leistungsdaten nur für den vierradgetriebenen Turbo an.

Ich persönlich wäre bei einer solchen Semmel, auch wenn alles seriös gemacht ist, sehr vorsichtig. Für 175.000 EUR?

9852147
Geschrieben

naja, die firma freisinger hat schon in porsche-kreisen einen guten namen. und auch der schirmler von rs hat was auf dem kasten. entwickelt viele motorkits auch für andere tuner. z.b. bietet cargraphic und einige andere seine motorentwicklungen an...

180k ist sicherlich viel. so ein umbau auf über 650ps liegt aber auch bei rund 60-70k. ich denke preislich gesehen ist es ein faires angebot, wenn mit dem wagen alles in ordnung ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×