Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunten 993 Turbo kaufen?


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In der vorletzten AMS steht einer drin mit WLS II. Scheckheftgepflegt, unfallfrei, viele Extras mit 56000km. Der Verkäufer will 65000 €. Farbe ist silber.

Habe ich auch gesehen, das Problem ist die Außenfarbe.

Wenn wir schon dabei sind:

- es soll ein 97er oder 98er WLSII sein

- mit den Sportsitzen (mit Ohren) die noch klappbar sind

- Leder darf nicht rot, grün oder blau sein, kein Raffleder

- großer Tank ist Pflicht

- Scheckheft gepflegt und deutlich unter 100Tkm

- Tempomat und Becker-Navi wäre schön

Außenfarbe am leibsten uni schwarz; schwarz-metallic, dunkel blau oder dunkel-grün geht auch noch. Alternativ könnte ich noch mit einer Knaller-Farbe wie gelb oder hellblau leben. Rot, weiß oder silber geht gar nicht.

Marc,

schade, dass silber nicht Deine Farbe ist. Der WLS2 von Stefan S (Silber/Schwarz mit Sportsitzen und ein wenig Carbon) wäre Dein Zielfahrzeug.

Da ich damals ein wenig in die Suche verwickelt war, weiss ich, wie schwer es war, einen sauberen zu bekommen.

Gruß auf die Insel

Olaf

...schade, dass silber nicht Deine Farbe ist. Der WLS2 von Stefan S (Silber/Schwarz mit Sportsitzen und ein wenig Carbon) wäre Dein Zielfahrzeug.

Sehe ich auch so, habe Stefan sogar schon besucht und bin mit ihm eine Runde gefahren... :wink:

Bin selbst auch wieder am Überlegen einen 993turbo zu kaufen. Liebäugle aber auch mit einem 993RS bwz. 993 4S plus (3,8l). Der turbo ist aber Favorit.

Ich würde nur einen ungetunten oder einen von meinem Wunschtuner modifizierten 993turbo kaufen. Er dürfte aber auch dann nicht mehr als 30000km mit dem Tuning gelaufen sein, weil man weiss nicht wie der Vorbesitzer gefahren ist.

der Turbo S wäre natürlich der absolute Traum, doch einfach zu teuer.

RS-Tuning ist sicher einer der Besten, aber es gibt noch einen Besseren, zumindest was meine Erfahrungen betrifft.

Auf jeden Fall muss man sich für die Suche seines Wunsch-993 wirklich viel Zeit nehmen. Bei kleinsten Bedenken das Auto lieber nicht kaufen.

Für mich dürfte er nicht mehr als 50'000km gelaufen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...