Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tiroler Bua

tolle neue BMW website

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot
Geschrieben

Erfrischend ist wirklich die richtige Bezeichnung für diese Website!

Es ist tatsächlich Informatives für BMW interessierte Leute zu finden.

Ob die Videos was taugen, wird sich er herausstellen, denn ich bin gerade beim Saugen X-)

LG Jackpot

VB-BMWM3
Geschrieben

Lobet den Herren für solche Videos..... :D

Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das Moped langsamer ist als der M5....

Bitte jetzt keine Debatten über die Überlegenheit von einem Motorrad gegenüber einem Auto...es hat schon genug Vergleiche gegeben wo die jeweiligen Vorteile eindeutig waren....

Tiroler Bua
Geschrieben

Wir könnten schon eher darüber diskutieren, wie lange man solche privaten Rennen auf dem Parkpklatz macht, bevor einem der Werkschutz einen gehörigen Satz heißer Ohren verpaßt. :-o

Also wenn´s Mitarbeiter waren, dann ist Action angesagt.... :???:

daniel 1301
Geschrieben

Mich würde ma interessiern was das fürn Motorrad war?! Muss ja eine recht lahme Krücke gewesen oder der Fahrer war nicht so der beste ;)

Gast peep show
Geschrieben

also ich fahre seit kurzem ne yamaha ZX-10R und vorgestern ist ein E55 AMG bei 200km/h richtig klein geworden... 8)

im video sind eindeutig stützräder zu sehen... :lol:

kralex
Geschrieben

Hat Dir echt jemand eine "Yamaha zx-10r" verkauft :-)

Corum2
Geschrieben
also ich fahre seit kurzem ne yamaha ZX-10R und vorgestern ist ein E55 AMG bei 200km/h richtig klein geworden... 8)

im video sind eindeutig stützräder zu sehen... :lol:

YAMAHA ZX-10R superlol

zum Video: es gibt Motorräder von 15PS bis 185PS....ich denke das war eher eins in der Gegnd von 60PS

Lizardking
Geschrieben

Leider kann ich euch nich sagen was das für ne Yamaha war (is ja auch nen automobilforum), meine Augen und Ohren waren in dem Moment leider nicht auf dem Motorrad :D

Übrigens ein sehr netter Herr und leider kein Mitarbeiter von BMW, aber er lies trotzdem Leute mal (nur) mitfahren :):):)

Gast peep show
Geschrieben

@kralex

bist der einzige der "es" geschnallt hat....komme aus dem lachen nicht mehr raus...bald fährt ne yamaha zx10r gegen einen bmw e55 amg ein rennen.

:lol::lol::lol:

Lizardking
Geschrieben

URL hat sich geändert! Die Seite ist jetzt unter: http://www.bmwarchiv.de/ zu erreichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×