Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

tolle neue BMW website


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erfrischend ist wirklich die richtige Bezeichnung für diese Website!

Es ist tatsächlich Informatives für BMW interessierte Leute zu finden.

Ob die Videos was taugen, wird sich er herausstellen, denn ich bin gerade beim Saugen X-)

LG Jackpot

Lobet den Herren für solche Videos..... :D

Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das Moped langsamer ist als der M5....

Bitte jetzt keine Debatten über die Überlegenheit von einem Motorrad gegenüber einem Auto...es hat schon genug Vergleiche gegeben wo die jeweiligen Vorteile eindeutig waren....

Wir könnten schon eher darüber diskutieren, wie lange man solche privaten Rennen auf dem Parkpklatz macht, bevor einem der Werkschutz einen gehörigen Satz heißer Ohren verpaßt. :-o

Also wenn´s Mitarbeiter waren, dann ist Action angesagt.... :???:

also ich fahre seit kurzem ne yamaha ZX-10R und vorgestern ist ein E55 AMG bei 200km/h richtig klein geworden... 8)

im video sind eindeutig stützräder zu sehen... :lol:

YAMAHA ZX-10R superlol

zum Video: es gibt Motorräder von 15PS bis 185PS....ich denke das war eher eins in der Gegnd von 60PS

Leider kann ich euch nich sagen was das für ne Yamaha war (is ja auch nen automobilforum), meine Augen und Ohren waren in dem Moment leider nicht auf dem Motorrad :D

Übrigens ein sehr netter Herr und leider kein Mitarbeiter von BMW, aber er lies trotzdem Leute mal (nur) mitfahren :):):)

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...