Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Modelle in 1:18 - Ende des Jahres


Veilside

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe in einem anderen Autoforum gelesen, dass alle gängigen Audimodelle ende des Jahres im Maßstab 1:18 (und ich meine 1:18) rauskommen werden...

Ich hab leider keinen Link, zu der offiziellen Info, aber es haben mehrere bestätigt...

Weiß jm was genaueres?

Ach das wäre schon was feines...leider nicht der alte RS4 aber dann ja immerhin der neue X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Audi-Shop auf audi.de sind schon zwei Modelle aufgeführt. Bislang ist die Rede vom A8 Modelljahr 2005 (mit dem neuen Kühlergrill) und vom A8 W12 :-o . Beide sollen von Kyosho um Oktober/November herum erscheinen.

Der A6 Avant ist in Arbeit und auch der 2005er RS4 soll in 1:18 erscheinen!!! X-)

Freue mich aber erstmal auf den A8 6.0 L von Kyosho...

Ich kann mir auch gut vorstellen dass irgendwann der 2000er RS4 in 1:18 erscheinen wird - der würde weggehen wie die warmen Brötchen...

Oli

Ohja!2000er RS4...Da würde ich mir sofort einen holen...Geld spielt keine Rolle...

Kyosho also...na das ist doch auch eine gute Nachricht..nur warum der A8?

Vlcht werden die Dinger so teuer, dass sie sich nur a8 Kunden leisten können X-)

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

ehm es gibt doch shcon sehr viele neue Audi-Modelle in 1:18

Audi A3 Sportback in silber, lavagrau und noch ne Farbe (Hersteller Kyosho)

Audi A6 in silber (Hersteller Norev)

Audi A6 Avant in schwarz und rot (Hersteller Norev)

Audi A8 w12 in schwarz (Hersteller Kyosho)

Audi A8 in blau (weiss grad nicht, welcher das ist) (Hersteller Kyosho)

Kosten alle 60 Euro

Was noch angekündigt ist:

Audi A3 8p mit SFG (3Türer)

Audi A4 limo+ Avant + Cabrio mit SFG (Limo und Avant kommen von Minichamps und das Cabrio von Norev)

Audi RS4+Avant

Audi S6 +Avant

Audi Q7

Von denen weiss ich mal etwas, aber sind sicher noch welche angekündigt.

hm der A4 Cabrio müsste der alte ohne SFG gewesen sein. Hersteller ist Welly und nicht selten und bekommt man neu für 20 Euro.

Zum audi a8 von Motormax. Quali ist zwar nicht so toll, aber mit etwas basteln kann man aus dem was schönes zaubern und ist der einzigste ohne SFG. Also ein Must Have für Audi Fans. :) Und kostet ja nur so 30 Euro.

  • 2 Wochen später...

Was noch angekündigt ist:

Audi A3 8p mit SFG (3Türer)

Audi A4 limo+ Avant + Cabrio mit SFG (Limo und Avant kommen von Minichamps und das Cabrio von Norev)

Audi RS4+Avant

Audi S6 +Avant

Audi Q7

Ja und woher weißt du das? Und wann sollen sie kommen?

Audi a4, A4 Avant und A4 Cabrio haben auf der IAA gestanden und der A4 Avant ist seit letzter Woche ausgeliefert.

Audi A4 limo kommt so in 2 Wochen.

Und bei den anderen Modellen gibt es halt immer Quellen, wo man so etwas erfährt.

  • 1 Monat später...

Hi veilside.

das mit denn 1/18 Maßstab ist richtig.hab vorgestern meinen chef danach gefragt, weil ich denn neuen RS4 in 1/18 haben will.er hat mir dann gesagt das der RS4 ab JUNI/JULI 2006 in 1/18 in silber zu haben sind.kosten ungefähr 40-50 euro.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

cu dom_747

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...