Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Veilside

Audi Modelle in 1:18 - Ende des Jahres

Empfohlene Beiträge

Veilside
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Habe in einem anderen Autoforum gelesen, dass alle gängigen Audimodelle ende des Jahres im Maßstab 1:18 (und ich meine 1:18) rauskommen werden...

Ich hab leider keinen Link, zu der offiziellen Info, aber es haben mehrere bestätigt...

Weiß jm was genaueres?

Ach das wäre schon was feines...leider nicht der alte RS4 aber dann ja immerhin der neue X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pikes Peak
Geschrieben

Im Audi-Shop auf audi.de sind schon zwei Modelle aufgeführt. Bislang ist die Rede vom A8 Modelljahr 2005 (mit dem neuen Kühlergrill) und vom A8 W12 :-o . Beide sollen von Kyosho um Oktober/November herum erscheinen.

Faultier
Geschrieben

Norev hat auch schon den neuen Audi A6 in 1/18 fertig. Aber was kümmert mich 1/18 8)

oliano
Geschrieben

Der A6 Avant ist in Arbeit und auch der 2005er RS4 soll in 1:18 erscheinen!!! X-)

Freue mich aber erstmal auf den A8 6.0 L von Kyosho...

Ich kann mir auch gut vorstellen dass irgendwann der 2000er RS4 in 1:18 erscheinen wird - der würde weggehen wie die warmen Brötchen...

Oli

Veilside
Geschrieben

Ohja!2000er RS4...Da würde ich mir sofort einen holen...Geld spielt keine Rolle...

Kyosho also...na das ist doch auch eine gute Nachricht..nur warum der A8?

Vlcht werden die Dinger so teuer, dass sie sich nur a8 Kunden leisten können X-)

Veilside
Geschrieben

Uah :puke: Der sieht ja furchtbar aus...na gott sei dank kommt der Rest von Kyosho...

Veilside
Geschrieben

Ja wann kommen die denn jetzt mal?

Faultier
Geschrieben

wie was wo??

Also A8 und A3 Sportback sind bereits in 1/18 von Kyosho erschienen.

Bezügl. des RS4 kannste bei 1/18 nächstes Jahr mal anklopfen :P

Pikes Peak
Geschrieben

Den A6 Avant gibt es auch schon. Ist in rot erhältlich.

Veilside
Geschrieben

Naja es muss ja nich unbedingt der RS4 sein...wäre natürlich am besten aber ein "normales" S Modell wäre auch schon was feines O:-)

Veilside
Geschrieben

Hat sich da mittlerweile was neues ergeben? Hab noch nix gesehen...

Faultier
Geschrieben

wechsle zu 1/43.

Da gibbt alle Audis :P

Sibi
Geschrieben

Velside, guck hier... Klick mich oder mich oder mich

Habe letztens ein B4 Audi Cabrio in 1:18 bei Ebay entdeckt, leider schon weg gewesen. Ist dieses Modell eine Rarität?:???:

n0rm4n
Geschrieben

ehm es gibt doch shcon sehr viele neue Audi-Modelle in 1:18

Audi A3 Sportback in silber, lavagrau und noch ne Farbe (Hersteller Kyosho)

Audi A6 in silber (Hersteller Norev)

Audi A6 Avant in schwarz und rot (Hersteller Norev)

Audi A8 w12 in schwarz (Hersteller Kyosho)

Audi A8 in blau (weiss grad nicht, welcher das ist) (Hersteller Kyosho)

Kosten alle 60 Euro

Was noch angekündigt ist:

Audi A3 8p mit SFG (3Türer)

Audi A4 limo+ Avant + Cabrio mit SFG (Limo und Avant kommen von Minichamps und das Cabrio von Norev)

Audi RS4+Avant

Audi S6 +Avant

Audi Q7

Von denen weiss ich mal etwas, aber sind sicher noch welche angekündigt.

hm der A4 Cabrio müsste der alte ohne SFG gewesen sein. Hersteller ist Welly und nicht selten und bekommt man neu für 20 Euro.

Zum audi a8 von Motormax. Quali ist zwar nicht so toll, aber mit etwas basteln kann man aus dem was schönes zaubern und ist der einzigste ohne SFG. Also ein Must Have für Audi Fans. :) Und kostet ja nur so 30 Euro.

Veilside
Geschrieben

Was noch angekündigt ist:

Audi A3 8p mit SFG (3Türer)

Audi A4 limo+ Avant + Cabrio mit SFG (Limo und Avant kommen von Minichamps und das Cabrio von Norev)

Audi RS4+Avant

Audi S6 +Avant

Audi Q7

Ja und woher weißt du das? Und wann sollen sie kommen?

n0rm4n
Geschrieben

Audi a4, A4 Avant und A4 Cabrio haben auf der IAA gestanden und der A4 Avant ist seit letzter Woche ausgeliefert.

Audi A4 limo kommt so in 2 Wochen.

Und bei den anderen Modellen gibt es halt immer Quellen, wo man so etwas erfährt.

Veilside
Geschrieben

Hmmmm na gut ich warte einfach noch ein wenig...die werden schon irgendwann kommen...ICH WILL NEN KOMBI!!!

dom_747
Geschrieben

Hi veilside.

das mit denn 1/18 Maßstab ist richtig.hab vorgestern meinen chef danach gefragt, weil ich denn neuen RS4 in 1/18 haben will.er hat mir dann gesagt das der RS4 ab JUNI/JULI 2006 in 1/18 in silber zu haben sind.kosten ungefähr 40-50 euro.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

cu dom_747

n0rm4n
Geschrieben

Der Audi RS4 kommt noch in weiteren Farben. Underanderem sprintblau. Der Preis ist wie jeder Audi bei 59 Euro und keine 40-50.

Der Audi RS4 Avant und rs4 Cabrio kommen auch.

Blackviper
Geschrieben

Kommt denn eigendlich auch ein Audi Q7 in 1:18 ?????:-o

Bild091.jpg

Bild089.jpg

viele 1:18 hab ich ja net in meiner Sammlung. Ist ja auch so nee Platz sache. kleine sind da schon mehr da siehe Homepage.:D

n0rm4n
Geschrieben

Ja es kommt ein Audi Q7..

Noch dieses Jahr soll er kommen. :)

Blackviper
Geschrieben

Cool8) denn brauch ich halt gibt es denn schon nen Termin?

n0rm4n
Geschrieben

Der Termin war mal März, aber hast es ja sicher schon gehoert.

Bei Audi werden die Termine gerne verschoben. :( Jetzt ist er glaub ich bei Mai/Juni.

Blackviper
Geschrieben

Ich glaub da hab ich schon mal was gelesen oder so aber noch nix von nem neuen Termin leider:cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×