Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
-Delos V8-

Neues Mercedes - BMW Erfolgsmodell

Empfohlene Beiträge

-Delos V8-
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich präsentiere euch die ersten weltexklusiven Fotos einer noch geheimen Kooperation zwischen Mercedes-Benz und BMW. :D

Aufgespürt wurde dieses "Etwas" in München.

Seht selbst

merc1.jpg

merc2.jpg

merc3.jpg

merc4.jpg

merc5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

Sieht das geilaus!!! O:-)

HighSpeed 250
Geschrieben

Und du hast dem nicht sofort die Reifen zerstochen??? X-)

itf joegun
Geschrieben

Anzünden hätte er es müssen! Vor allem was ist das fürn Schmutz auf der Haube?? :D:-))! Aua! :hug: Wie schlecht, wer macht nur sowas?

Masterblaster
Geschrieben

Was soll der Quatsch denn?

-Delos V8-
Geschrieben
Und du hast dem nicht sofort die Reifen zerstochen???

Hätte ich schon getan wenn ich nicht schon alle Hände voll zutun gehabt hätte meinen Brechreiz zu unterdrücken.

Warum jemand so etwas macht kann ich nicht verstehen. Auffallen um jeden Preis lautet hier wohl die Antwort.

jackpot
Geschrieben

Ich glaube, da hat sich ein BMW Fahrer ein Fadenkreuz - eine Art Zieleinrichtung - montiert.

Wofür der sowas benötigt, ist schwer zu sagen. Vielleicht für seine Frau, damit sie unbeschadet durch die Hauseinfahrt kommt X-) (gerade Ex-Mercedes-Fahrer haben ohne ihren Stern leichte Orientierungsprobleme)

LG Jackpot

bmwracer
Geschrieben

schlimm wie man einen x3 bzw. einen BMW nur so verunstalten kann :puke:

aber vielleicht wollte der besitzer halt eine mercedes m klasse in x3 format.... :D

echt abartig dieser (ich wage mich es noch zu sagen) B............M..W :-(((°

Gruß

BMWRACER

PS: PFUI...PFUI....PFUI zu diesem bild

Pilzmann
Geschrieben

oder die aussage, dass der fahrer sich nur einen x3 3,0d leisten konnte aber lieber einen ml55 amg gehabt hätte steckt dahinter!?

M3fan
Geschrieben

Sowas nennt man doch automobile Vergewaltigung oder??? :-(((°

Psychodad
Geschrieben

Echt. Der arme Stern. Wer macht denn sowas? Einfach die hochglanzpolierte Schönheit an diesen Flugrost zu basteln, sollte nicht unter 5xLebenslänglich bestraft werden. *Übertreibgegendarstellungsmodus/off*

TaKeTeN
Geschrieben
schlimm wie man einen x3 bzw. einen BMW nur so verunstalten kann :puke:

Ich sehe das eher als Aufwertung für den X3... :D

Für Mercedesfans ist das sicherlich schwer zu ertragen.

sauber
Geschrieben

Wenn ich mir den letzen JD Power Report anscheue, ist dies eine herabstufung für BMW. :-?

MasterO
Geschrieben

Der konnte sich halt für keinen Hersteller entscheiden.

"Die Qual der Wahl"

bmw_320i_touring
Geschrieben

Das ist wohl eher ein Mercedes Fahrer, der endlich begriffen hat, welcher Hersteller die besseren Autos baut. Und damit es ihn nicht so schwer fällt, hat er den BMW zum Sternmodell gemacht.

:D

MasterO
Geschrieben

Wie wird das Ding wohl heißen?

- Daimler-Bmw

- MercBMW

- BMWcedes

- BMWMer

- BMW-Chrysler

itf joegun
Geschrieben
Wie wird das Ding wohl heißen?

- Daimler-Bmw

- MercBMW

- BMWcedes

- BMWMer

- BMW-Chrysler

eher

- Brechreitz

- Reitzdarm

- Eimer

- Kübel

- Schrotthaufen

:D

Cessna's Sohn
Geschrieben

:-))! Der erste BMW der irgendwas hat was mir gefällt weiß bloß noch nicht woran es liegt :???: ...Ich denke noch nach.......

:D:D

Gruß Oli :wink2:

itf joegun
Geschrieben

Mehr Topspeed als sonst? Bequemere Sitze? Hübsche Lienienführung? Kerniger Sound? Toller Motor? Ist es vielleicht das? O:-):wink2:

MasterO
Geschrieben

Das richtige Auto mit Stern??? :wink2:

isom3
Geschrieben

voll der schwachsinn :bored: !!!

:wink2:

isom3

itf joegun
Geschrieben

Also ein M3 mit Stern würde das natürlich noch toppen. isom3 wie schauts aus, stellst Du uns Deinen M3 zur "Verschönerung" zur Verfügung? O:-):wink2:

MasterO
Geschrieben

@ isom3

hey, komm wär ultra konkret von dir?!?

Gruß

BMW-M5
Geschrieben
Wenn ich mir den letzen JD Power Report anscheue, ist dies eine herabstufung für BMW. :-?

:-))!:-))!

oder die aussage, dass der fahrer sich nur einen x3 3,0d leisten konnte aber lieber einen ml55 amg gehabt hätte steckt dahinter!?

4.8is (ist zwar ein X5, aber der ML ist ja wohl auch eine Klasse größer, als der X3)... 8) :wink:

Der verbläst den 55iger problemlos...(so, jetzt durfte ich auch mal übertreiben)

M5 :wink2:

Stojanov
Geschrieben
]

Hätte ich schon getan wenn ich nicht schon alle Hände voll zutun gehabt hätte meinen Brechreiz zu unterdrücken.

Warum jemand so etwas macht kann ich nicht verstehen. Auffallen um jeden Preis lautet hier wohl die Antwort.

Ähem..

<----<<< Mercedesfahrer :evil:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×