Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das matt-graue Cabrio war letztes Jahr auch beim DTM Finale am HHR ausgestellt. Da mein Weitwinkel aber nicht ausgereicht hat, und in einer gewissen Entfernung immer Besucher durch das Bild gelaufen sind habe ich leider nur ein paar Detailaufnahmen gemacht.

Als ich letzten Monat vom Studium aus eine Exkursion zu AMG gemacht habe, stand vor dem Verwaltungsgebäude ein CLS 63 (oder wars noch ein 55?) in der gleichen Farbe, mit den Sportsitzen vom CLK DTM und hellbrauner Lederausstattung.

Am Heck hatte er einen Carbondiffusor, eine kleine Carbonabrisskante und eine geänderte Auspuffanlage mit vier runden Rohren.

Die Führerin hat auch gesagt wem das Auto gehört, aber ich weiß den Namen nicht mehr genau (ich glaube es war der Chef der Motorenentwicklung).

Ein wunderschönes Auto.

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der DTM macht die Gumball, hab die gestern auch schon gesehen - sieht beeindruckend aus das Auto.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Du meinst nicht Alu poliert, sondern Alu gebürstet... :wink:

Nicht mein Ding, vor allem die stümperhafte Optik um den Mercedes-Stern ist diesem Auto nicht würdig.

Geschrieben

Gefällt mir auch nicht, wirkt auf den ersten Blick wie verkratzt :D

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Vielleicht ne blöde Frage, aber die Leistungsangabe ist doch nicht richtig, oder?

Grüße Tobi

Geschrieben

Ist mir gerade auch bei einer anderen Anzeige für ein CLK DTM Coupé aufgefallen. Gleicher Händler. Da hat sich wohl der Mitarbeiter vertan... Vllt. auch unseriöser Händler?

Geschrieben

Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass der Wagen nur 4000 km gelaufen haben soll, immerhin ist der mehrfach in Monte Carlo gesichtet worden und auch im Ruhrgebiet viel unterwegs gewesen, also irgendwas passt da nicht so ganz.

• 11 Jahre später...
Geschrieben

Manchmal denke ich dann doch, das Gangster-Rap nicht das Schlimmste ist, was man einem AMG antun kann...😳

Geschrieben

Hab mich die ganze Zeit gefragt, bei wem die Lichter als Erstes ausgehen. Dem CLK oder...🤦‍♂️

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jan-Eicke,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt ob es Schadensersatzklagen seitens CLK DTM Cabrio Besitzern gibt aufgrund potentiellen Wertverlustes aufgrund des Videos? 🤪

• Haha 3
Geschrieben

Das ist kein originaler CLK DTM, sondern ein per Bodykit verbasteltes normales CLK Cabriolet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Du lieber Gott. 🙉  In der Tat ein total verbasteltes Prollmodell. In Kombination mit dem Mega-Song passt es jedoch wiederum perfekt. 

• Haha 5