Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Treffen des Lamborghini Classic Clubs inkl Reiter


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich die letzten Tage nicht so viel Online, das hatte einen bestimmten Grund, nämlich das Treffen des Lamborghini Classic Club Germany in Bayrischzell

Am Freitag haben wir Reiter Engineering besucht und ich habe ein Menge Fotos gemacht...

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3307585

Anschliessend gings an den Chiemsee wo wir das Schloss auf der Herreninsel besuchten, dann nach Rosenheim zum Hotel San Gabriele, ein sehr gutes Restaurant. Da tauchte dann auch der ornage Möchtegerne GT auf welcher in wirklichkeit ein ordinärer 1993-er Diablo war.

Der schwarze Diablo mit den Murci-Roadster-Felgen ist von User Mynathon.

Samstag gab es eine Ausfahrt über Kufstein nach Bad Tölz wo die Autos (35 Stück) in der Innenstadt aufgestellt wurden.

Während des Gala-Dinners präsentierte und Modeschöpfer Alfredo seine Lambo-Kreationen.

Am Sonntag Heimreise die ich dummerweise über Friedrichshafen machte und prompt in den Stau der tiefer/breiter/lauter-Fraktion kam. Wir haben es dann vorgezogen in einem Gasthof einzukehren und zu warten bis die Meute sich aufgelöst hatte um über die Fähre nach Konstanz wieder heimischen Boden (120kmh :bored: ) unter die Räder zu bekommen.

Vermisst habe ich am Treffen User mbduc, der musste wohl seine Krawalltüte (360 CS) ausfahren, anstatt dass er seinem Anniversary Countach Auslauf gegönnt hätte. :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Raymond,

ich musste eben erstmal die Tastatur trockenlegen nach so vielen Leckerchen!

Neben den Auto war es auch eine tolle Landschaft. Super Bilder!!

Aber was ist denn das für ein übler Peugeot neben deinem Wagen auf dem letzten Bild. Von sowas sollen schon Leute blind geworden sein...

Gruß

Aber was ist denn das für ein übler Peugeot neben deinem Wagen auf dem letzten Bild. Von sowas sollen schon Leute blind geworden sein...

Nun ja, der fragte mich wirklich ob wir tauschen wollten groehl.gifgroehl.gifgroehl.gif

Die Innenausstattung mit gelbem und schwarzem Alcantara war schön aber die lackierten Tropfen waren übelst, die Glanzlichter passten überhaupt nicht, sowas lernt man im Airbrush-Grundkurs :???:

War da noch ein Hummer mit Ersatzrädern auf der Fähre mit dabei?

Ja, der kam auch von der Tuning-Messe...

Das macht Spass:

monza_08.jpg

wie isn das mit dem treffen in ingolstadt? Werd ca. von 9 bis um 14:00 da sein :-))!

Das Treffen von Ingolstadt ist das von ILOC, dem zweiten Club neben dem LCCG der in Deutschland beheimatet ist.

ILOC = International Lamborghini Owners CLub

LCCG = Lamborghini Classic Club Germany

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...