Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco GP 2005 *video online*

tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

@tobi550

Du kannst das Video auch kostenlos und ohne anmeldung auf ww.yousendit.com hochladen.

Geschrieben
@tobi550

Du kannst das Video auch kostenlos und ohne anmeldung auf ww.yousendit.com hochladen.

und nach 25 Downloads ist es dann weg, tolle Idee... :???:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Wer sagt das denn?

Kann sein, habe keine ahnung mit der Seite aber wenn es so schlimm ist jemandem Tipps zugeben dann lasse ich es halt :???:

Geschrieben

*REIZÜBERFLUTUNG*

ich glaube ich muss auch mal wieder nach monaco 8)

Geschrieben
Also ich habe das Video nun zusammen geschnitten, jetzt suche ich nur noch einen Weg es online zu stellen (70.000 KB groß), per email kann ich es ja schlecht jemandem schicken.

www.rapidshare.de. geht zwar nur 30 mb auf einmal, aber eventuell kann man da etwas basteln (zipen, spliten).

Geschrieben

mim FTP programm (smart ftp) auf Cybton.com uploaden- des hab sogar ich geblickt ;)

kindereinfach und 100 MB ohne traffic begrenzung

Geschrieben
mim FTP programm (smart ftp) auf Cybton.com uploaden- des hab sogar ich geblickt ;)

kindereinfach und 100 MB ohne traffic begrenzung

und dann wirste gesperrt wegen "unerlaubten" Bereitstellen eines Downloadmirrors, machs nicht, Botzelmanns und meine Site wurden deswegen geschlossen, geh mal zu Megaupload.com, da kannste Dateien bis 500MB hochladen

Geschrieben

:-o:-o ECHT !? bei mir geht noch alles ;)

megaupload auch ohne traffic begrenzung?

Geschrieben
:-o:-o ECHT !? bei mir geht noch alles ;)

megaupload auch ohne traffic begrenzung?

soweit ich weiß schon, der Download wird glaub ich gelöscht, wenn lange nicht mehr auf die Datei zugegriffen wurde, sprich runtergeladen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Welcher *böses Wort* hat den CGT und den Enzo so zugepflastert? nunu01.gifgot-hooligan.gifnunu01.gifgot-hooligan.gifnunu01.gif

Geschrieben

Hallo,

@tobi550: Ich wollte mir gerade das Vid herunterladen, aber bei 9kb/sec würde das ewig dauern. Liegt das an mir oder am Traffic?

@GT-Concept: Ich sehe leider nur 5 Kreuze.

Gruß Hendrik :wink2:

Geschrieben

Wenn ich es runter bekomme, stelle ich es bei mir online. Wenn Du ne Möglichkeit hättest es zu verschicken, mein Postfach bei MSN kann 250 MB fassen.

Gruß Ragnar

Geschrieben

@ tobi55

Boah, vielen lieben Dank für das geniale Video :-o:-))!:D

Sehr sehr coole Aufnahmen und Sounds :-))!

:wink2:

Geschrieben

:-))!:-))!:-))! @ the watcher, konnte abrechen und mir es von dir runterladen, ging wesentlich schneller, um genau zu sagen mit vollem Speed anstelle von ein par kb/s

und danke natürlich an Tobi für das Video :)

Geschrieben

@ The_Watcher

nein ist natürlich kein Problem. Ich hab das Video auch auf einen richtigen Server gestellt und wollte heute den link angeben. Naja du warst schneller X-)

tobi550 :wink2:

Geschrieben

Toni, da kommen Errinerungen hoch, gell :wink: ?

Nächstes Jahr auf jeden FAll wieder :-))!

Gruß ff02

P.S.: Wäre es nicht sinnvoller, das Vid ins Video-Forum zu verschieben ?

Geschrieben

Bitte Tobi. Ich habs nur runtergeladen von Dir und dann online gestellt. Hatte selbst nicht mal die Zeit es mir anzusehen. :oops: Wird jetzt aber nachgeholt. :lol:

Geschrieben

Echt ein sehr schönes Video :-))!

Was an dem Grand Prix Wochenende da alles rumfährt :-o:-o:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...