Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine schlechten Erfahrungen mit Eisenmann


franz 330d

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen 4x70mm von Eisenmann für meine 330d bestellt, hab einen bekommen aber auf dem steht für 320i/ci-330i/ci, wenn ich die abmessungen mit den Daten im TüV gutachten vergleiche scheint es auch als ist es er für einen Benziner???

Wie schaut der untersschied zwieschen 330d und 330i bei einen ESD aus???

Ersten montage versuch mache ich erst Dienstag nächste Woche aber wie schon gesagt verdacht auf falschen ESD???

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=24869

schaut euch das mal an wie schlecht es mir mit meinen Eisenmann geht! :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mir letzte woche einen Bastuck ESD dran montieren lassen. Hat perfekt gepasst und es musste nichts geschweisst werden :):):)

Vom Preis ging es auch. Alles zusammen, Lieferung und Montage hat mich zusammen 850 EURO gekostet. :???:

Eigentlich wollte ich allerdings Hamann kaufen, nur da kostet alleine der ESD 2000 EURO. Das finde ich ein wenig übertrieben, aber vom Sound sollen sie den schönsten haben. Diese Aussage ist natürlich subjektiv, weil es ja Geschmackssache ist....

mfG Schranzer78

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...