Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer Schweiz und angrenzendes Ausland - gemeinsame Treffen


alm-öhi

Empfohlene Beiträge

Danke kkswiss, Info an Markus,

so was habe ich mir gedacht. Trotzdem : ich frage mal bei Hasler nach ob die mein Auto kennen.

Im Übrigen : Auto super , alles i.O., nur ein paar sticky - Teile. Ist aber kein Problem, wird im Winter erledigt.

550 - er braucht einen neuen Beifahrerairbag (Blasen, Falten an der Oberkante, falsche "Maserung").

Super zufrieden insgesamt.

Info : suche 412 i Schalter bis max. 60T€, evtl. auch zum Restaurieren, Innenausstattung schwarz.

 

Viele Grüße   FM 133 Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Peter

 

Wenn Du Dein Auto bei einem offiziellen Ferrari-Händler im Service hast oder gekauft hast, kann er die ganze History in Modis nachschauen. Dort steht, wann das Auto gekauft wurde und alle Services sind drin. Natürlich nur, diejenigen, die bei einem offiziellen Händler gemacht wurden.

 

Sticky Teile: Mein Mechaniker hat letzten Winter alle Teile ausgebaut und in die USA zu StickyNoMore.com geschickt. Das macht er jedes Jahr bei ein paar Autos und so werden die Versandkosten verschwindend gering. Hat super geklappt und sieht super aus.

 

Markus

vor 14 Stunden schrieb Jamarico:

Hmmmm.....an meinen 599er lass ich nur Wasser und Thorsten :P

:sensationell: Dein 599 ist sehr gut gefahren, hat Spass gemacht in diesem wunderschönen Auto auf dem Pass zu fahren. :-))!

Ich bin in Deinem 599 auch zum ersten mal gespottet worden. Das ist mir im 458 noch nicht passiert. :D 

@Huschijunior hatte da mal was gepostet...... 

 

David, das Bild gefällt mir extrem gut:

DSC_0431.jpg

Auch wenn die Geländegängigkeit des Wagens hier sehr deutlich zu sehen ist, so finde ich den schwarzen Kies, die Landschaft mit Wasser und Bergen in Kombination mit dem Licht und den Figur betonenden Spiegelungen auf dem Lach extrem schön!

 

Kannst Du mir das bitte in bester Auflösung zukommenden lassen? 

Danke!

  • Gefällt mir 3

Ich weiss nicht ob Du dich noch an die Leinwand im Flur bei uns erinnern kannst. Da hängt der Audi an der Wand mit genau dem gleichen Standort wie dein 458. Einfach eine einmalige Kulisse, deswegen wollte ich da auch anhalten. Klar, bekommst du mein Lieber :-))!

  • Gefällt mir 2

Einfach ein hochauflösendes Bild per Mail schicken (Mailadresse per PN). Ich bin z.T. viel unterwegs (habe ein Beratungsunternehmen), aber immer mal wieder im Büro.

Sorry, die Qualität könnte besser sein, aber die hängen in meinem (Buben-;)) Zimmer...

Posters im Zimmer.JPG

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...