Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsenumbau RS6 nach S6 VA,wer weiss obs geht?


oldiefreund

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

hallo,

hast recht gehabt,passt alles ohne Umbau,nur das der bremsschlauch wohl etwas zu lang ist,und eine günstige Quelle für beläge habe ich auchj gefunden,160 € der Satz,spitzen bremse,sei gegrüsst,

hallo,

hast recht gehabt,passt alles ohne Umbau,nur das der bremsschlauch wohl etwas zu lang ist,und eine günstige Quelle für beläge habe ich auchj gefunden,160 € der Satz,spitzen bremse,sei gegrüsst,

Super, bin froh für dich !!

Kannst Du mir sagen wo ich die Beläge zu diesem Preis beziehen kann ?

klar,gib mir deine mailadresse,gibts aber nur in deutschland über meine kundennummer,kann sie dir schicken plus porto,gruß,

zu headroom

gebe ich dir recht,war ja nurn vergleich zur s6 bremse,

gruß

  • 2 Wochen später...

Hallo,

nachdem ich die RS6 Bremse nun auch auf dem A4 habe wird es wohl möglich sein sie auf den A6 zu machen. Ich bin von der Bremse mehr begeistert wie von der Porsche 993 Biturbo GT Bremse,

Cu Babsi

hallo,

da könntest du Schwiergkeiten bekommen.Der Lochabstand des Sattels bei der RS6 Bremse lliegt so um 140mm,beim A6 bei 90 mm.Ich wollte sie auch auf den A6 machen,hab den aber nun verkauft.Und unter 18 Zoll Rädern geht da nix.

viel Glück beim Umbau,

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...