Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede 16:9 Navi 02-05


The?Riddler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kauf mir demnächst einen anderen M3. Hab jetzt einen Bj. 04/01. Der neue ist 06/02. Hat 16:9 Navi mit BMW Assist (oder eh serienmäßig bei 16:9?)

jedenfalls wüsste ich gerne, ob ich darauf schauen sollte, dass ich einen ab einem bestimmten produktionsmonat finde, weil der vielleicht schon mehr Funktionen hat. So wie z.b. CD-Text oder ähnliches. Ihr wisst schon was ich meine. Möchte nicht nachträglich draufkommen, dass ich vielleicht bestimmte funktionen nicht habe, die ich bei einem 08/02 aber gehabt hätte!

Bitte um Info, vielen Dank. Gruß, The?Riddler

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich kauf mir demnächst einen anderen M3. Hab jetzt einen Bj. 04/01. Der neue ist 06/02. Hat 16:9 Navi mit BMW Assist (oder eh serienmäßig bei 16:9?)

jedenfalls wüsste ich gerne, ob ich darauf schauen sollte, dass ich einen ab einem bestimmten produktionsmonat finde, weil der vielleicht schon mehr Funktionen hat. So wie z.b. CD-Text oder ähnliches. Ihr wisst schon was ich meine. Möchte nicht nachträglich draufkommen, dass ich vielleicht bestimmte funktionen nicht habe, die ich bei einem 08/02 aber gehabt hätte!

Bitte um Info, vielen Dank. Gruß, The?Riddler

CD-Text gibts leider weder für Geld noch gute Worte.

Ich würde darauf schauen, einen M3 ab 09/2002 zu erwischen (MJ 2003), die haben das DVD-basierte Navi drin, welches in Zugriff und Routenberechnung um Faktoren schneller ist.

Gruss Doc

Ich würde darauf schauen, einen M3 ab 09/2002 zu erwischen (MJ 2003), die haben das DVD-basierte Navi drin, welches in Zugriff und Routenberechnung um Faktoren schneller ist.

Das würde ich auf jeden Fall genau prüfen - ich meine mich zu erinnern, daß im E39 diese Navi erst ab 10/02 eingebaut wurde.

Nunja, Modelljahreswechsel ist meist nach den Werksferien, also ab 09/xx.

Ob es einen speziellen Grund gibt, das der E39 das erst nen Monat später bekam - ??????

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...