Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e90 Touring online


pyra25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich gerade auf der BMW Seite war, war ich etwas verwundert...

Direkt beim Start findet man ein interessantes Webspecial über den neuen Touring! Sieht wirklich super gut aus! :-))!

Find ich schon interessant, dass BMW diesmal so gut wie nichts durchsickern lassen hat. Naja, nach der peinlichen Aktion bei der Limo eigentlich klar!

Also checkt mal www.bmw.de!

Grüße

Pyra

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schaut auf jeden Fall sehr nett aus!

Aber die Seitenlinie hat er eindeutig vom 5er und somit ist die Ähnlichkeit (leider?) recht groß.

Aber er gefällt mir sehr gut!

PS: Wann kommt er denn auf den Markt?

Die Heckleuchten sehen frontal betrachtet leider genauso aus wie bei der Limousine. Schade, hätte mir ein wenig mehr Eigenständigkeit (und ein gelungeneres Heckleuchtendesign) gewünscht. :(

Also muss erhlich sagen, das mir die Front des Autos zu sagt! Aber das Heck finde ich wie bisher bei allen neuen BMWs nicht sehr schön. Alles in allem finde ich den e46 schöner aber das ist ja Geschmacks Sache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Denke auch das weitere Motoren noch kommen werden, so wie es bei jedem Hersteller ist, gibt es erst einmal nur eine kleine Serie an Motoren zur Auswahl, wenn ein neues Modell raus kommt!

Habe gerade den neuen Produktkatalog vom neuen Touring vor mir liegen. Scheint ein wirklich klasse Auto zu werden!!

Gerade die Daten vom neuen 330d scheinen recht vielversprechend zu sein ...

- 2993 ccm Hubraum

- 170 KW/231 PS

- 500 Nm / 2000 min

- 0-100 km/h in 6,7 s

- V-max ca. 243 km/h

- Partikelfilter Serie

Echt :-))!

Also meiner Meinung nach ist das Auto wirklich sehr gelungen! Sieht von schräg hinten zwar aufn 1. Blick fast aus wie der 5er, aber solangs in der Familie bleibt ;). Die Heckleuchten sind zwar nicht der Hit, aber können meiner Meinung nach den äußerst dynamischen und edlen Gesamteindruck nicht trüben.

Top Arbeit BMW :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...