Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 GT2 oder 997 GT3


Prince69

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also den Thread zu sperren halte ich nicht für sinnvoll. Man darf doch auch mal über so subjektive Dinge, wie Optik und den persönlichen Geschmack diskutieren.

Solange es verbal nicht entgleist, weil jemand der Meinung ist, nur sein Geschmack hat den goldenen Schnitt, ist doch alles prima.

Für mich als 993-Liebhaber steht ohnehin fest, daß nach der Optik des 996 es eigentlich nur noch besser werden kann. Insofern geht mein Votum eindeutig an den 997...

Für mich als 993-Liebhaber steht ohnehin fest, daß nach der Optik des 996 es eigentlich nur noch besser werden kann. Insofern geht mein Votum eindeutig an den 997...

Hallo Marc, mir aus der Seele gesprochen!! (993 Liebhaber meine ich )

Hast Du schon mal gehört wie ein 993 Turbo mit Dir redet ? Unglaublich schön. Wenn ich meine Garage endlich eingestellt habe wirst Du es hören. (Arbeite gerade drann)

Gruß

Klaus

Hast Du schon mal gehört wie ein 993 Turbo mit Dir redet ? Unglaublich schön.

Genau das ist der Grund, warum ich doch immer wieder mal nach einem 993 Turbo schiele, irgendwann ist der perfekte für mich dabei...

Aber das ist ein anderes Thema.

Weiss man denn schon, wie der 997 GT3 aussehen wird?

Bis jetzt gibt es doch nur getarnte und Vorserien-Fotos.

rotekarte.giffür diesen Thread.

Der GT3 wird wohl die Optik vom Aerokit für den 997 haben, verstehe nicht was so schlimm an meiner Frage sein soll? das du sie sperren willst?

Der GT3 wird wohl die Optik vom Aerokit für den 997 haben, verstehe nicht was so schlimm an meiner Frage sein soll? das du sie sperren willst?

Die Frage hätte wohl eher lauten sollen: welches Design findet Ihr schöner, 996 oder 997?

Und diese Frage wurde wohl schon bis zum Exzess diskutiert, hierauf eine allgemein gültige Antwort zu finden hieße wohl Eulen nach Athen zu tragen. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...