Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist mein BMW!!


O-Dogg

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Entferne mal das aus dem Link.

Ansonsten schönes Auto, schlechte Bilder O:-)

Einzig die Felgen gefallen mir nicht besonders. Alles in allem erinnert er mich sehr an meinen :wink:

Hi!

Entferne mal das aus dem Link.

Ansonsten schönes Auto, schlechte Bilder O:-)

Einzig die Felgen gefallen mir nicht besonders. Alles in allem erinnert er mich sehr an meinen :wink:

ja da hast du recht was die felgen angeht! :-))!

bin auf der suche nach neuen felgen!!!

federn hab ich schon der wird 40/20 mm runter gehen!

Tolle Innenfarben!

Felgen find ich auch zu prollig, ist aber wohl Geschmackssache.

Du solltest vielleicht aber das Kennzeichen unkenntlich machen, ist sehr gut zu erkennen...

Gediegener Schlitten :-))!

Gruß

Pyra

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo O-Dogg,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...