Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
O-Dogg

Das ist mein BMW!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M. Raines
Geschrieben

Hi!

Entferne mal das aus dem Link.

Ansonsten schönes Auto, schlechte Bilder O:-)

Einzig die Felgen gefallen mir nicht besonders. Alles in allem erinnert er mich sehr an meinen :wink:

O-Dogg
Geschrieben
Hi!

Entferne mal das aus dem Link.

Ansonsten schönes Auto, schlechte Bilder O:-)

Einzig die Felgen gefallen mir nicht besonders. Alles in allem erinnert er mich sehr an meinen :wink:

ja da hast du recht was die felgen angeht! :-))!

bin auf der suche nach neuen felgen!!!

federn hab ich schon der wird 40/20 mm runter gehen!

pyra25
Geschrieben

Tolle Innenfarben!

Felgen find ich auch zu prollig, ist aber wohl Geschmackssache.

Du solltest vielleicht aber das Kennzeichen unkenntlich machen, ist sehr gut zu erkennen...

Gediegener Schlitten :-))!

Gruß

Pyra

LLauer
Geschrieben

Sehr schöner Wagen.

Die Farbkombination gefählt mir sehr. Welche Außenfarbe ist das?

Andere Felgen braucht er wirklich, aber suchst ja schon danach :-))!

MFG

Lars

sannio
Geschrieben

wurde der 523i nicht mit dem facelift eingestellt?!

BMW-Force
Geschrieben

Mir gefällt der BMW echt ganz gut. Die Felgen finde ich nicht zu prollig! Ich finde sie sogar genau richtig! :-))! Schade, dass die Bilder leicht verwackelt (verschwommen) sind!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×