Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu bei BMW :-)))


enzo105

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin zwar schon ne Zeit bei Carpassion und hab auch schon ab und zu im BMW Forum gesurvt und werde in nächster Zeit aber öfter hier zu finden sein!

Hab den Job gewechselt und arbeite seit April bei BMW :-))))

Da ich selbst ein großer Autofan und auch BMW Fan bin denke ich habe ich das ganz gut erwischt.

Muß zwar gerade das Wochenede arbeiten wegen der M5 und M6 + 7er Präsentation aber das macht ja Spaß 8)

Jedenfalls wollte ich nur sagen das ich meine Hilfe bzw. Fragen rund um BMW gerne hier anbiete sofern ich weiterhelfen kann - ich bin nun ja an der Quelle :D:D

Gruß

Markus :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

@panassis

danke danke; ja das ist eigentlich hier in meiner Gegend, in Pressath. Es ist ein BMW und Mini Vertragshändler :-))!www.ah-pressath.de

Er ist zwar nicht zu groß aber wir verkaufen sehr viele "M" Modelle - deswegen haben wir als einziger in der Region auch einen M6 bekommen O:-)O:-)

Bin im Verkauf tätig und kann das komplette Programm anbieten, d.h. neue und gebrauchte BMW + Mini und auch Fremdfabrikate :-))!

Carpassion Mitglieder bekommen natürlich Sonderrabatt :D:D:D:D

Viele Grüße

Markus

:wink2:

Hallo,

komme aus WEN, Pressath ist denke ich 20 km entfernt aber unser BMW-Händler hat auch einen M6 bekommen. Bin aber mit unserem Handler absolut nicht zufrieden. Da arbeiten nur arrogante Holzköpfe bis auf einen aus dem Service, der ist wirklich ok.

Hi,

ja das hab ich in letzter Zeit schon öfters gehört !!! Wie Du schon gesagt hast ist Pressath ca. 20 km von Weiden entfernt - vielleicht sieht man sich ja mal dort :-))!

Viele Grüße

Markus :wink2:

Servus zusammen,

fahr da öfter mal vorbei, wenn mir langweilig ist und schau mir die Autos an. Hab mir vor 4 Wochen mal ein Angebot geben lassen wegen KD, war der selbe Preis wie in Weiden und da lohnt sich der Wechsel nicht, obwohl ich gerne Wechseln würde.

kleines Beispiel zum Service:

Mit unserem 7er (EZ: 03) muss ich min. alle 2 Wochen in die Werkstatt weil mal wieder was kaputt ist.

Ich mache also Termin aus und verlange ein Ersatzauto (Fahrzeug hatte 3 Gewährleistungsmängel!!!-mal wieder). Nachdem sie mir schon keines geben wollten, haben sie mir dann gnädiger Weise eine MINI hingestellt.

Und dies bei einem NP: von 96`

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo enzo105,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Enzo105: So, war dieses WE in Altendorf und hab vor 3h noch einen Abstecher zu deiner neuen Arbeitsstätte gemacht.

Was mir sofort ins Auge gestochen ist: Der weisse E60 - traumhaft! :-))!

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Job!

@ enzo105

Also wenn Du den Leuten hier die 12%, die ein Vermittler normal bekommt, gibst, dann hast garantiert einiges an Aufträgen von hier :-))

Ich bin nämlich auch grad dran mir ein neues Auto zusammenzustellen. Und der 330D ab September hat da bisher ziemlich gute Chancen...

@M.Raines - ja da geb ich Dir vollkommen recht !! Der weisse E60 mit M Sportpaket ist cool, sieht man bestimmt nicht alle Tage :lol:

Hättest was gesagt dann wär ich vorbeigekommen und hät Dir nen Kaffee ausgegeben !!!

Aber leider ist der Wiederverkaufswert bzw. die Nachfrage von weissen Fahrzeug ja nicht gerade recht hoch! Müßt vielleicht mal ein Bild auf Japan schicken ....

Gruß

Markus :wink2:

hallo,

war bei der Einführung euerer Minis letzten Herbst.War echt ne super Aktion :-))! .Wir hatten nen Cooper S und knappe 80 min Zeit den ausgiebig zu testen. Zudem gabs noch was zum Essen und Trinken umsonst.Letzten Sonntag war ja Markt in Pressath, war auch in deinem AH um mir mal ein paar Fahrzeuge anzusehen.

Weiterhin viel Spaß bei deinem tollen Job!!

Wieder so etwa im Oktober?

Zuerst dachte ich ja Mini...voll die Kiste....aber das Auto war innen recht üppig ausgestattet und der Motor ging oben wirklich gut.Vorallem das Fahrwerk hat mich begeistert.Also sag bescheid wenns soweit is,dann bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...