Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 + CLK55 DTM - Safety Car + DTM TT Video


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Gast JackFlash

Hallo Leute,

wie vielleicht der eine oder andere weiß war heute die DTM in Hamburg. Leider musste ich arbeiten und konnte daher nicht prsönlich da sein, aber ein Freund von mir hat zahlreiche Fotos gemacht. Als er mich dann völlig aufgelöst anriff und mir erzählte das der neue RS4 dort steht bin ich fast in tränen ausgebrochen, denn ich gehöre leider noch nicht zu den Glücklichen die den Wagen schon mal live sehen durften!

Und da ich wohl damit nciht alleine bin wollte ich euch ein paar Bilder dieses Wagens nicht vorenthalten. Er ist sogar noch in meiner Lieblingsfarbe, AVUSSILBER:

RS4_1.jpg

RS4_2.jpg

RS4_3.jpg

RS4_4.jpg

RS4_5.jpg

RS4_6.jpg

RS4_7.jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schick ist er ja, jetzt muss er nur noch gut gehen.

War im letzten Jahr dort und habe mir die DTM Fahrzeuge angesehen und vorallem angehört. Meiner Meinung nach vom Klangbild besser als die Formel 1.

Leider dürfen die Autos nicht ordentlich aufdrehen, sondern nur 50 fahren, was bis auf kurze Beschleunigungsmanöver leider auch die Regel bleibt.

Dann lieber 20 Meter weiter weg sitzen und es die Dinger krachen lassen.

So far...

Gruss tom

@ tomdude

die max. 50 km/h lagen nicht (nur) an den direkt an der Strecke stehenden Zuschauern. Der Moderaotr bei ARD hat die Bodenwellen als Grund genannt.

Auch gut möglich.

Wobei ich mir vorstellen könnte das sie mit entsprechenden Setups reagiert hätten wenn sie nicht die 50Kmh Begrenzung gehabt hätten.

Gruss tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch gut möglich.

Wobei ich mir vorstellen könnte das sie mit entsprechenden Setups reagiert hätten wenn sie nicht die 50Kmh Begrenzung gehabt hätten.

Gruss tom

Die Autos fuhren schon mit maximaler Bodenfreiheit, mehr war halt nicht drin. X-)

Die Autos fuhren schon mit maximaler Bodenfreiheit, mehr war halt nicht drin. X-)

Vielleicht geht da ja noch ein wenig mehr wenn ich bedenke das die mit vergleichbaren Fahrzeugen auch die 24h fahren. :wink:

sch... die Wand an...iss dat Ding Goil :D

Also optisch finde ich den neuen RS4 mega ich hoffe die Leistung steht dem in nix nach.

Kann mich JackFlash da nur anschließen escht ägelisch den nicht live gesehen zu haben. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...