Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV-Tuner


PeterS

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mann kann es bei Mercedes direckt in der Werkstatt freischalten lassen.

Gib dem Werkstattmeister neen 20 und das ganze läuft.

Du mußt nur Unterschreiben das Du Autofahren und TV sehen gleichzeitig kannst.

Also nix für Frauen.

BOB

Na toll, warum geht das bei Mercedes, aber nicht bei BMW. Auch das mit dem 250er Begrenzer freischalten ist bei Mercedes auch einfacher.

Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. :evil:

_________________

Roland

  • 5 Monate später...

Nachdem ich heute bei Mercedes Hannover war, um mir den Torpass für die Abholung des SL in Bremen am Mittwoch zu besorgen, fragte ich ganz beiläufig, ob denn die mir versprochene kostenlose Freischaltung des TV in Bremen oder in Hannover erfolgen würde? Und wie es sich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung verhalte? Ob das jeweils in HB oder H gemacht werden würde?

Die Antworten haben mich doch sehr erstaunt!

Der Verkäufer sagte mir, dass seit Freitag, den 14.06.2002 eine EU-Auflage in Sachen Produkthaftung draussen sei und MB nun nicht mehr

freischaltet, auch nicht gegen Unterschrift (wie früher) und natürlich auch nicht gegen Entgelt.

Hm, irgendwie genauso, wie bei BMW.

Und was die Geschwindigkeitsbegrenzung angeht fragte er mich, ob es denn ein SL 55 AMG sei, dann würde es bei AMG gemacht, alles andere

müsste er erst erfragen.

Wohl gemerkt, mein Verkäufer!! Zum Teufel, er wusste nichtmal mehr, was ich bestellt hatte!!! Kaum zu glauben.

Weiss jemand Rat, wie ich diese Sachen regeln kann? Ich wil auf seine Antwort vorbereitet sein.

Danke für Ratschläge

Da können wir sicher etwas machen, bei Interesse melden Sie sich einfach mal kurz bei uns.

Weitere Informationen auch auf unseren Webseiten !

MEGACOMM! GmbH

Die Spezialisten für Telekommunikation & Telematik (spez. MB)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...