Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felge am 1 er ??


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich find die Hamann Anniversary I passt dem Einser ganz gut.

Jedoch gibt es die nur in 18".

In 17" würde ich zur AC Schnitzer Typ II Felge greifen.

Hier fährt einer mit denen rum, die passen echt gut.

Die Serien Felgen im 1er sind wirklich nicht grade toll...

Sofern es nicht zu teuer ist, würde ich dir auch AC Schnitzer Felgen empfehlen. Die sehen auf dem ACS1 schon klasse aus und beim normalen 1er dürften sie erst recht auffallen.

Was auch noch ne Idee wäre, 17 oder 18' Felgen vom e46 zu nehmen da sie 1. nicht so teuer wie Tuningfelgen sind und auf dem 1er bestimmt viel größer und sportlicher aussehen während sie am 3er allmälig leid gesehen sind...!

Gruß,

Daniel

steh zur zeit selber vor der frage...

finde auch die bbs ch sehr schön in 17 zoll...

http://www.bbs.com/gutachten/ch/ch007_bmw_1er_187.pdf

an die experten schaut euch das gutachten mal an da steht dass die heckschürze nachzuarbeiten ist.... kann ich mir nicht vorstellen...

kann ich die nicht einfach bestellen und zack drauftun ohne irgendeinen freigang prüfen zu müssen? die müssen doch in 17 zoll einfach draufpassen.

CH.jpg

Die BBS sind spitze, hab ich in 18" schon auf nem 320er gesehen, da sehen die super aus! Ich denke stark die müsste passen ohne Nachbearbeitung, kann mir nicht vorstellen was der Problem sein sollte!

28_big.jpg

Wie wärs mit der Superturismo GT ? Mal ganz was anderes und mit roten Sätteln richtig sportlich würd ich sagen! Aber fast 18 Zoll würd ich sagen, 205er

Wieviel muss man da bei nem Satz rechnen? Wenns geht einmal mit und einmal ohne Reifen berechnet :wink:

*edit*

Maße: 8x18

bei tuing2.de bekommst du das Stück 8x18 für:

Listenpreis: 319,00

Onlinepreis: 284,00

Ohne Reifen natürlich! Aber ich denke das bekommst du bei deinem Händler vor Ort auch für den Preis wenn du ein bisschen feilschst!

Reifen ist nicht gleich Reifen, ich weiß ja nicht was du dir vorstellst und zulegen willst!

Die Superturismo ist eine Superfelge, wobei ich das Design mittlerweile etwas ausgelutscht finde. Aber das ist nur meine Meinung!!

Ich kann eigendlich nur jedem dazu raten, auch auf das Felgengewicht zu achten!! Das wird hier in D leider meißt übersehen.

Mein absoluter Favorit ist die OZ Superleggera:

SUPERLEGGERA%20MTS.jpg

In dem Gunmetal Lack sieht sie besonders an Silbernen oder Schwarzen Autos verdammt gut aus.

Die 18x8" Felge wiegt grade mal 8,3kg, was sich bei den Fahrleistungen schon bemerkbar macht.

Gruß

Manuel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[...]Mein absoluter Favorit ist die OZ Superleggera[...]

jep kann ich nur zustimmen, die is echt der hammer. sieht auch auf nem weißen auto mörder gut aus.

ok weißes auto hin oder her, aber schon mal ein e46 coupe in weiß mit schwarze felgen gesehen? :-o

Mein absoluter Favorit ist die OZ Superleggera:

SUPERLEGGERA%20MTS.jpg

In dem Gunmetal Lack sieht sie besonders an Silbernen oder Schwarzen Autos verdammt gut aus.

Sollten mal andere Felgen auf meinen Kleinen kommen, werden die genauso aussehen.

Jedoch in 7,5x17, wir wollen ja nicht mehr Gewicht als Serie. O:-)

ja die superleggera sehen echt lecker aus... ich hab auch vor nen weissen zu kaufen... aber erst im september wenn der 130i kommt..

wo sind die photoshop-profis??? würd die gern mal an nem weissen 1 er sehen!!!

Ich habe mal ein bischen im Netz rumgesucht um ein paar Bilder zu finden.

Leider konnte ich keine mit nem´ 1er finden, aber vielleicht können die Bilder ja schon mal etwas Vorstellungskraft anregen.

super_legra_on_bmw_i-1.jpg

super_legra_on_bmw_hb.jpg

super_jason6.jpg

super_legra_on_bmw_i-3.jpg

audi_tt_oz_wheel.gif

Was natürlich Felgen-Technisch noch eine weitere, sehr schöne Option wäre, ist das Verbauen von Serien-BMW-Rädern. Man kann sehr gut Felgen, wie z.B. die unten gezeigten 760iL und X5 Felgen, aufarbeiten bzw. Veredeln lassen:

59397K1.JPG

59397K3.JPG

59379K.JPG

59379K2.JPG

Aber das ist Geschmackssache und außerdem nur mal ein kleiner Gedankenanstoß in eine andere Richtung.

Jetzt wo ich sie so an den Wagen seh gefallen sie mir doch nich mehr so.... sieht irgendwie unspektakulär aus dadurch, dass sie so dunkel sind. Haste auch Bilder von den anderen OZ auf der 1. Seite?

Jetzt wo ich sie so an den Wagen seh gefallen sie mir doch nich mehr so.... sieht irgendwie unspektakulär aus dadurch, dass sie so dunkel sind. Haste auch Bilder von den anderen OZ auf der 1. Seite?

Grade das "dezent unspektakuläre" gefällt mir an den Rädern, aber das ist Geschmackssache.

Und außerdem kannst du sie dir ja dann auch als 3-teiler kaufen, dann sind sie aufälliger...

oder nicht??

superleggera_forged_oncar.gif

Übrigens, hier hast du die Superturismo´s

BMW%20E36%20Side%20Red%2018%20Superturismo%20View.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...