Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Aerodynamic Paket für 911 Carrera/Carrera S


Barmaley

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das Aerodynamik-Paket "Aerokit Cup" wird bei der Bestellung eines Neuwagens 4.843 Euro, bei nachträglichen Anbau wird das Aerodynamik-Paket 4.408 Euro kosten + Kosten für den Anbau.

Von hinten.

02_450.85529.jpg

Mehr Infos dazu gibts hier

Gruß Hendrik

genau mit so einem (vielleicht ja sogar dem, hat aber haargenau gleiche ausstattung und details) bin ich vor ca. 2 wochen mitgefahren, moment, ich poste mal ein paar Bilder, die ich auf carspyshots gepostet habe, damit nicht wieder jemand kommt und meint, Schülern kann man nicht trauen ... X-) :

gtpor_01.jpg

gtpor_02.jpg

gtpor_03.jpg

gtpor_04.jpg

gtpor_05.jpg

gtpor_06.jpg

gtpor_07.jpg

bitteschön :wink:

ist ein Hammerauto, der Frontspoiler ist mir zu übertrieben aber sonst einfach nur göttlich. :wink2:

Ich war heute in Frankfurt bei der Vorstellung des neuen 997 Cabrios, da war auch der Rote Carrera S mit dem Aerodynamik-Paket, sah einfach Hammer aus!!! :-o:-o:-o

Und im PZ in Frankfurt steht sogar ein schwarzer Carrera GT :oops:

Habe GAAANZ viele Fotos gemacht O:-)

:wink2:

Ak

Ich war heute in Frankfurt bei der Vorstellung des neuen 997 Cabrios...

Wiwa und mir ist heute ein 997 Cabrio hier auf Sylt entgegen gekommen offen und ziemlich schnell. Ich war mir nicht ganz sicher, wann die erste Präsentation war, dafür bin ich mir umso sicherer, daß es ein 997 war...

@copic

Schöne Fotos,keine Frage,aber gabs da keine Probleme mit dem Werkschutz,wegen der Digicam?

Die haben doch sonst immer eine Paranoia(Laptops werden gern mal kassiert....)

MfG Steffen

danke :-))! nee, also ich hatte die dicke cam um den hals und der pförtner hat nichts gesagt ... war auch "offiziell" da, also nicht um pics zu machen eigentlich, darum hat keiner groß gefragt. außerdem fährt dort ja nichts geheimes rum ;) in weissach sind die da extrem (musste handy abgeben) ...

@ Aksmith: Ich war auch in Frankfurt bei der Vorstellung!

Waren echt schöne Fahrzeuge da!!! :-o:-))! Ich glaube da ist der 997 Cabrio bissl untergegangen!! Aber ich fand es war irgendwie so gut wir gar nichts los.... Ob die Brezeln noch leer geworden sind?! :lol:

Stimmt, war am Freitag doch irgendwie etwas langweilig, oder?

Die Reden der Geschaeftsleitung und des GF der Porsche GmbH waren doch

wohl etwas farblos und ohne richtige Emotionen, oder?

Aber der CGT war schon nett. (Träum)

Wahrscheinlich werden die 2 Mio. Umbaukosten gleich auf die Werkstattpreise umgelegt.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...