Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag 02.04. Porsche 911 Treffen in Stuttgart

Olaf964

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

morgen, Samstag 02.04.2005 werden sich ab 14:00 ein paar 911er aller Baujahre in Stuttgart Bad Cannstatt/Hallschlag im Römerkastell einfinden.

Ich rechne vorsichtig mit etwa 150 Fahrzeugen.

Wer also Lust hat sich ein paar Autos anzusehen oder einen 11er Ausflug plant, sollte mal vorbeikommen.

Gruß aus der Porschestadt

Olaf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

aber noch isser im pz 5seen zugedeckt.. lecker essen gibts aber... ich fahr gleich nochmal hin ^^

Geschrieben
aber noch isser im pz 5seen zugedeckt.. lecker essen gibts aber... ich fahr gleich nochmal hin ^^

jetzt schon essen :) im flughafen stgt PZ kam er heut im laster und auf dem parkplatz standen auch schon 2... sind aber in der menge untergegangen!

Geschrieben

Hi Olaf,

nachdem der 11T -mal wieder- offline ist, weichen wir aus... ;)

Wir sehen uns Morgen 14.00 Uhr. :)

Geschrieben

Hi

war gerade am Römerkastell, sind viele schöne Autos zu sehen und es kommen immer mehr. Ich musste leider schon kurz vor 15 uhr wieder gehen, aber uns sind auf dem Rückweg noch sehr viele Porsche entgegen gekommen.

Ausserdem waren auch noch ein Hummer H1, und ein(e) Lotus Elise, eine Ganz alter Lotus, den ich nicht kenne zu sehen.

Geschrieben

jub, komme auch grad daher ... war echt nett! Falls jemand uns gesehen hat, wir waren mit unserem 964 C2 in Olivmetallic (war der einzige in der farbe) dort ... :wink2:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Schade dass ich solche Threads immer erst lese, wenns schon zu spät ist!

Hat jemand Bilder gemacht?

Geschrieben
Schade dass ich solche Threads immer erst lese, wenns schon zu spät ist!

Hat jemand Bilder gemacht?

Hast Glück. Am 22.4. wiederholt sich das noch einmal!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olaf964,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...