Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7./8.4. Nordschleife

volflo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O:-)O:-)O:-)

Welche Erfahrungen konnte man sammeln?

Gab es besondere Momente?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lieber Holger,

besonder momente waren die absage der fertigstelliung meines Kindergartenparkplatzboliden. wegen kleinerer TÜV geschichten. sehr schön. :???:

aber der moment als thomas mit dem 850er um die Ecke kam war

1. ergreifend

2. wurde selbstverständlich von mir nicht kommentarlos

3. nicht jugendfrei hingenommen

4. auf video von toni festgehalten.

O:-)

zum anderen hat der ringfuchs gestern um 13.30 eine runde in den asphalt der nordschleife GEBRATEN, dass die leute am Adenauer Forst und Brünnchen gesprungen sind. wirklich. so wie früher im schulsport: arme hoch und springen. auch das wurde auf auf video festgehalten. frag mal den ringfuchs, wann/ wie er sein video aufn rechner kriegt. vielleicht kanns er dir ja auch schicken oder so...

Geschrieben

Das war doch mal ne positive Überraschung.... :-))! Hat Eure Familie Zuwachs gekriegt. Aber letztes Jahr war doch auch schon ne silberne Limo an der Nordschleife.... :???:

Geschrieben
Das war doch mal ne positive Überraschung.... :-))! Hat Eure Familie Zuwachs gekriegt. Aber letztes Jahr war doch auch schon ne silberne Limo an der Nordschleife.... :???:

und eben diese selbige ist es... nur hat die vorher einem fahrpassiveren freund gehört und war offiziell mir ggü. an einen Südössi (Austria) verkauft worden.... ich war deswegen ziemlich traurig aber zwei 850er waren einfach nicht drin...nun weiss ich dass die ganze geschichte mir ggü von langer hand geplant war.....

Geschrieben

:D

Ich hab mich schon gefragt, wo Tonis 850 hingegangen ist. Ist mir seither nie wieder untergekommen und so einer verliert sich ja nicht aus den Augen.

Daß er nicht in meine Heimat gelangt ist, hätt ich dir sagen können. :wink:

Geschrieben

den Silbernen hab ich Samstag gegen 17 Uhr am Brünnchen stehen sehen mit Deutscher Anmeldung

Geschrieben

..genau da dachten wir schon radlagerschaden, aber ringracing gefahren 32er nuss und langer hebel.... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...