Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsputz 2005 #1

Sibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

Es wird wärmer, die Vögel zwitschern, der Frühling ist da... Zeigt mal Bilder eurer Babys nach dem Frühlingsputz!

Fang dann mal an ;)

Frühlingsputz 2005

1280_3331313562376336.jpg

1280_3531346461336531.jpg

1280_3434383839313066.jpg

1280_3164333039643534.jpg

1280_6661303164396662.jpg

dann macht mal weiter ;)

PS: Die Duftbäumchen hab ich anschließend beiseitigt :D

und hier der BMW meines Cousins... (mit Handy gemacht)

1280_3164663230316434.jpg

1280_3138353366316138.jpg

1280_3865346333633932.jpg

1280_6139383366336363.jpg

1280_3665326165653830.jpg

:wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Chromleisten an den Kotflügeln sind ja mal richtig hässlich. Sorry...

Hab meinem Hobel heute auch mal die Waschstraße gegönnt.

Geschrieben

Hier mein Schätzchen nachdem die Salzkruste abgewaschen wurde... :

putz1.jpg

putz2.jpg

putz3.jpg

putz4.jpg

Man muss dazu sagen, dass das Salz tatsächlich nur abgewaschen wurde. Also noch nicht poliert oder versiegelt. Was da so spiegelt ist das Liquid Glass vom letzten Sommer! Härtetest also bestanden! Leider konnte selbst Liquid Glass nicht vor Flugrost schützen... :cry:

Einen erholsamen Ostersonntag wünsche ich euch!

Seb

P.S.: Sibi mach deine Bilder etwas kleiner sonst muss man ständig scrollen

Geschrieben

@ Sibi: Die Chromleisten würde ich unbedingt wegmachen!!

1. Deswegen, da sie wie schon "Mx Magnum" geschrieben hat sch**ße aussehen! (OK, ist zum Glück Geschmackssache! :wink: )

und..

2. Weil ein Bekannter von uns diese Dinger auch an seinem Mercedes hatte und sie dazu führten, dass es angefangen hat zu rosten!

=> ich meins ja auch nur im Guten! :hug:

@TaKeTeN: Du hast komischerweise dein Nummerschild auf deinen geposteten Bildern unkenntlich gemacht, doch vergessen das gleiche in deiner Signatur zu verwischen... :D

@All: Man sollte sein Fzg. alle 2-3 Wochen (vorallem im Winter) in die Waschstrasse o.ä. fahren, damit man besser gesehen wird und da das Risiko von Schäden durch Salz, Eis etc. geringer wird!

Hab ich jedenfalls schon öfters gelesen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Autofanatiker ihr Auto nicht regelmäßig waschen... X-)

Wollt`s nur mal sagen!

:wink2:

.

Geschrieben

Ich hätte viel zu viel Sorgen um meinen Lack, als das ich im Winter oft durch die Waschanlage fahren würde.

Bei mir ist immer das Bild im Hinterkopf, wie die Bürsten das Salz über den Lack reiben :-(((°

Thema Aluzierblenden: Finde ich gar nicht mal so schlimm. Damit sticht er wenigstens aus der Masse.

Geschrieben

Hi!

Habe auch vor kurzem Frühjahrsputz an meinem Fiat gemacht,sind allerdings noch die lustigen WiRäder drauf...

Aussen-mitWax,Unterboden+Motorwäsche,Innenraumkomplettwienerung incl.Lederpflege.Diese Putzerei an der eigenen Karre verschafft einem richtig Befriedigung&ein gutes Gefühl irgendwie :) keine Ahnung warum

Sorry für die Mörderbilder,hab leider kein geeignetesVerkleinerungsprogramm*schäm*

IMG_1245.JPG

IMG_1246.JPG

Geschrieben

121jk.jpg

133jt.jpg

148gp.jpg

150si.jpg

164ie.jpg

177wn.jpg

189qy.jpg

191qb.jpg

205wq.jpg

217gm.jpg

225vj.jpg

231if.jpg

245ub.jpg

255ki.jpg

da ist er frisch angemeldet und mim dampfstrahler drüber, die politur kan danach :)

Geschrieben
@TaKeTeN: Du hast komischerweise dein Nummerschild auf deinen geposteten Bildern unkenntlich gemacht, doch vergessen das gleiche in deiner Signatur zu verwischen... :D

Der Schein trügt O:-):D

Im Winter wurde mein Auto auch nicht gewaschen! Da hätte ich das gleiche Bild im Kopf wie M. Raines. Der Lack war ja gut geschützt.

Geschrieben

Chromleisten kommen runter, keine Sorge.. Jedoch ist NOCH kein Rost aufgetaucht.. alles piko bello :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hab heute geputzt...allerdings nur gewaschen. poliert wird morgen, heute war zuviel sonne.

so die bilder

DSC00007.JPG

DSC00008.JPG

DSC00009.JPG

DSC00010.JPG

:wink2:

Geschrieben

das photo entstand auch nach der winterpause *frühlingsputz*

... allerdings schon im letzten jahr ;)

hp_m3_1.jpg

Geschrieben

So sieht mein 12Volt-Auto aus - gestern gewaschen, noch nie richtig poliert, nur schnell mit Füllpolitur drüber...

CorsaII.jpg

CorsaIII.jpg

Ich weiss, sieht scheisse aus :D

Christian

Geschrieben

Hm, geputzt isser schon mittlerweile sind die Felgen wieder zugesaut, nur leider komm ich zur Zeit nicht wirklich an Fotos

Der Wagen hängt herzlos auf der Hebebühne :-(((°

Morgen isser vielleicht fertig und dann wird er gleich gewaschen und fotografiert. Bei Italienern weiß man ja nie wann der nächste "Defekt" kommt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...