Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: Farbwahl-Qual (u.a.)

Stauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Böse Jungs...

Ich habe gestern einen silbernen gesehen, war ein sehr helles Silber...schade, die Farbe ist das Auto nicht wert...

Das Auto ist schön, das muss ich gestehen, Top-Design...

Ich stelle mir da einen geschniegelten, Haargel-triefenden, topgekleideten Italiener vor (Mann), sportlich, aber wenns draufankommt, doch mehr Schein als Sein, der dauernd die Klappe offen hat und plappert...das ist nicht böse gemeint, das fällt mir nur so spontan ein...aber das Auto ist echt schön...

@Toni

auch wenn es nicht zum Thema passt. Ich verfolge jetzt Deine - doch teilweise wirren und komplett idiotischen Posts - schon eine ganze Zeit.

Falls es Dein geistiger Horizont erlaubt - was ich Dir jetzt einfach mal unterstelle - dann lies Dir den unteren Post durch.

Denkst Du nicht, dass diese Aussage auch 1:1 auf Deine Posts umzumünzen ist?

Mensch Kleiner, wenn Du nur halb so viel posten würdest - mal ganz abgesehen vom Inhalt Deiner Posts - wäre es für die anderen User immer noch anstrengend aber nicht mehr ganz so nervend. Dies zieht sich bei Dir leider durch jedes Thema hier.

Du unterhältst Dich hier in der Regel nicht mit Deiner Altersklasse. Viele hier haben bereits Kids in Deinem Alter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich muß über die offenen und teils unterschwelligen Provokationen von Toni schon schmunzeln, speziell weil keiner so richtig darauf einsteigen will O:-)

Pech gehabt, Toni, dass Du das Gegenteil von Deinem Ziel erreichst: Statt großer Aufregung steigerst Du nur den Traffic!

LG Jackpot

Geschrieben
Böse Jungs...

Ich habe gestern einen silbernen gesehen, war ein sehr helles Silber...schade, die Farbe ist das Auto nicht wert...

Das Auto ist schön, das muss ich gestehen, Top-Design...

Ich stelle mir da einen geschniegelten, Haargel-triefenden, topgekleideten Italiener vor (Mann), sportlich, aber wenns draufankommt, doch mehr Schein als Sein, der dauernd die Klappe offen hat und plappert...das ist nicht böse gemeint, das fällt mir nur so spontan ein...aber das Auto ist echt schön...

So langsam geht mir dieser Blödsinn auf die Nerven. Bitte geh ins Porsche Forum oder wohin auch sonst und nerv die Leute dort.

Geschrieben

......doch mehr Schein als Sein, der dauernd die Klappe offen hat und plappert.....

Lamberko: "Hey, Toni, führst Du jetzt schon Selbstgespräche?"

Toni: "Quatsch, mit wem denn?"

:bored:

Geschrieben
Schweinchenrosa ?

Babyblau ?

Emanzenlila ? :-?

bitte! O:-)

rosso porko

1280_3139616363356461.jpg

blu baby

1280_6366343630316537.jpg

violet emanza

1280_3430306266353363.jpg

Geschrieben

Na bitte! Sag' ich doch, der F430 sieht einfach in jeder Farbe gut aus. X-)

Geschrieben
Na bitte! Sag' ich doch, der F430 sieht einfach in jeder Farbe gut aus. X-)

Ist OK ich bestell Dir Dein Auto um (rosso porko), morgen früh hast Du die Bestätigung aus Wiesbaden. :-))!

Geschrieben

Also "blu baby" sieht doch echt ganz gut aus. Dazu noch ganz helle

Felgen (kugelpoliert, nicht gerade verchromt) und helles Leder 8)

einfach sexy, vorallem mit der passenden Frau drin. Aber das ist ja ein

anderer Thread. Das violet emanza erinnert mich zu stark an mit FlipFlop Lack

"veredelte" Kleinwägen aus Japan.

Geschrieben
Ist OK ich bestell Dir Dein Auto um (rosso porko), morgen früh hast Du die Bestätigung aus Wiesbaden. :-))!

Ach nö Du, laß mal, wenn dann violet emanza... 8)

Und damit mach' dann farbtechnisch jedem Lambo Konkurrenz - duckundweg

Geschrieben
Ich muß über die offenen und teils unterschwelligen Provokationen von Toni schon schmunzeln, speziell weil keiner so richtig darauf einsteigen will O:-)

Pech gehabt, Toni, dass Du das Gegenteil von Deinem Ziel erreichst: Statt großer Aufregung steigerst Du nur den Traffic!

LG Jackpot

Roland muss für diesen Müll auch noch zahlen!

Ich muss mal schauen, ob man nicht einzelne User für einzelne Foren sperren kann...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stauber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ach nö Du, laß mal, wenn dann violet emanza... 8)

Und damit mach' dann farbtechnisch jedem Lambo Konkurrenz - duckundweg

mach das! :-))!

gibt es eigentlich von Seiten Ferraris Reglementierungen welche Farbe sie nicht auf ihren Autos zulassen? Ich kann mich an einem Beitrag über Bentley oder RR erinnern wo der Manager meinte das alle Individuallfarben gehen und ein Kunde seinen Wagen (Goldfingermäßig) komplett vergoldet haben wollte. Die haben ihmm das aber ausgeredet.

Sprich, wenn man zum Händler geht und seinen 430 (Spider) in rosso porko (?) O:-) mit weißem und rosa Leder, kriegt man ihn dann auch so?

Geschrieben
...wenn man zum Händler geht und seinen 430 (Spider) in rosso porko (?) O:-) mit weißem und rosa Leder, kriegt man ihn dann auch so?

Vermutlich hat das noch keiner hier ausprobiert und daher kann Dir auch niemand diese enorm wichtige Frage definitiv beantworten. Wir wärs Du es selbst mal probierst und uns dann Deine Erfahrungen hier mitteilst ? :D

Gruß, Georg

Geschrieben
Vermutlich hat das noch keiner hier ausprobiert und daher kann Dir auch niemand diese enorm wichtige Frage definitiv beantworten. Wir wärs Du es selbst mal probierst und uns dann Deine Erfahrungen hier mitteilst ? :D

Gruß, Georg

Wenn ich mal wieder bei nem Händler bin kann ich ja mal flappsig fragen :P
Geschrieben

Mal abgesehen davon, daß die Frage so wichtig ist wie der oft zitierte Sack Mehl in China, lackiert Ferrari dem Kunden sein Auto in welcher Farbe er das gute Stück haben möchte. Ausgenommen sind die Farben rot und gelb, da es sich um geschützte Ferrari-Farben handelt. Es ist zu unterscheiden zwischen den 16 serienmäßigen uni/metallic Lackierungen (Serie), den Farben aus früheren Ferrari-Farbpaletten (Aufpreis ca. 3000 Euro, hab's nicht mehr richtig in Erinnerung) und der Farbe nach Wunsch (Preis auf Anfrage).

Könnte mir allerdings vorstellen, daß sie bei schweinchenrosa vielleicht ein klitze-klein-wenig versuchen, auf den Kunden Einfluß zu nehmen, könnte mir aber auch denken, daß bei entsprechenden "baren Argumenten" auch das kein Problem darstellen sollte. :wink:

Geschrieben

Zitat von Kazuya

...wenn man zum Händler geht und seinen 430 (Spider) in rosso porko (?) mit weißem und rosa Leder, kriegt man ihn dann auch so?

Ja! und Gratis dazu liefert Dir Ferrari: 1 x Peitsche in schwarzem Kunstleder, 1 x Lederhut mit Chromapplikationen ebenfalls schwarz, 1 x spez. Bordwerkzeug inkl. Vasiline-Gleitcreme :-) :DO:-)

Geschrieben
Zitat von Kazuya

...wenn man zum Händler geht und seinen 430 (Spider) in rosso porko (?) mit weißem und rosa Leder, kriegt man ihn dann auch so?

Ja! und Gratis dazu liefert Dir Ferrari: 1 x Peitsche in schwarzem Kunstleder, 1 x Lederhut mit Chromapplikationen ebenfalls schwarz, 1 x spez. Bordwerkzeug inkl. Vasiline-Gleitcreme :-) :DO:-)

Und als zuständiger Verkäufer würde ich zumindest die erste Gratisbeigabe persönlich vorführen... :wink:

Geschrieben
Zitat von Kazuya

ich glaub du verwechselst da was?! :wink:

ahaj, rosso porko, ich bin des italienischen nicht wirklich mächtig und hab da halt was erfunden, sollte dann wohl eher rosso porkisimo heißen.

Aber wir sind schon wieder off-top X-)

Aber es wird doch sicherlich einen rosa Ferrari (original) geben. Wenn nicht wärs die einzige Farbe in der ich einen Ferrari nicht gesehen hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...