Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: Farbwahl-Qual (u.a.)

Stauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag weiss, keine frage. liebte ich beim GT3 RS und war meine #1 wunschfarbe für den F430.

aber silber etc = langweilig, da will ich widersprechen -- mir ist grigio titanio richtig an's herz gewachsen. bei sonnenlicht oder nachts bei strassenbeleuchtung unglaubliche lichtreflektionen... und es sieht sehr high-tech-mässig aus, was IMHO zum F430 charakterlich gut passt.

Das Bild ist jawohl der hammer, kann man kaum glauben das das echt ist. Sieht aus wie Chrom. Hast du vielleicht weitere Fotos von nahem, wegen der Farbe? Danke...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
100% -- hab' letzten sonntag den hardcore-test gemacht und bin über autobahnen geschossen. immer bis 8500 ... und *ZACK*... nächster gang, kein "N" weit und breit :)

einzigartiges auto.

Na dann nochmal Glückwunsch, hab Dir fest die Daumen gedrückt, daß jetzt alles fehlerfrei läuft. Kann's kaum erwarten bei mir... 8)

Geschrieben

Ich auch nicht!

Muß aber wohl noch länger warten als Du skr.

Das Bild und Farbe sehen sensationell aus. Glückwunsch zzboba!

Adios

Geschrieben

danke für die netten worte! :-))!

Das Bild ist jawohl der hammer, kann man kaum glauben das das echt ist. Sieht aus wie Chrom. Hast du vielleicht weitere Fotos von nahem, wegen der Farbe? Danke...

grigio titanio sieht irgendwie immer anders aus -- je nach licht und schattierung manchmal mausgrau, manchmal silber, manchmal chrom...

das licht fiel perfekt, als ich das foto gemacht hab. hier noch ein grösseres:

post-47058-14435307446455_thumb.jpg

Geschrieben

Habe den gleichen Geschmack wie zzboba... :-))!

War unlängst beim Ferrari Händler und habe mit dem schönen Farbelemente-Koffer gespielt. Bin schließlich bei grigio titan und dunkelblau innen gelandet. Sieht verdammt gut aus X-)

Das Ferraris immer rot sein müssen finde ich gar nicht. Ganz früher waren die Strassen-Ferraris eher selten rot.

Geschrieben
Habe den gleichen Geschmack wie zzboba... :-))!

War unlängst beim Ferrari Händler und habe mit dem schönen Farbelemente-Koffer gespielt. Bin schließlich bei grigio titan und dunkelblau innen gelandet. Sieht verdammt gut aus

Beim grigio titan kommt das gelbe Wappen auf den vorderen Kotflügeln sowie auf dem Kofferraumdeckel sehr schön zur Geltung. Es leuchtet fast...

Geschrieben

100% -- hab' letzten sonntag den hardcore-test gemacht und bin über autobahnen geschossen. immer bis 8500 ... und *ZACK*... nächster gang, kein "N" weit und breit :)

einzigartiges auto.

Wie wo was?? X-):???: hast du jetzt schon den F430?? ein Bild?
Geschrieben

Sag mal Harry, tust du nur so, oder hast du wirklich Tomaten auf den Augen ? :-?

Geschrieben

s040.gif Wieso eines? zzboba hat doch schon zwei gepostet! s040.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stauber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@Kazuya:

Log dich mal ein. Dann siehst auch das Photo vom 430.

:cry: Tatsache! Ich schau öfters mal am Tag bei CP rein und da log ich mich meist nicht ein, nur wenn ich was schreiben will. Und dass dann die mit CP direkt verlinkten Bilder nicht zu sehen sind ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Tja man lernt nie aus. :wink:

@zzboba: Gratulation zum Wagen! :-))!

Geschrieben

einzigartiges auto.

Ja ja, das macht süchtig, wie schnell und sauber die Gänge reinflutschen.

Ich gratuliere Dir zu Deinem neunen Spielzeug. :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
@all:

vielen dank für die glückwünsche!!

Bitte mehr Bilder, die Farbe sieht ja einfach nur genial aus!

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Auto :-))!

Geschrieben
:cry: Tatsache! Ich schau öfters mal am Tag bei CP rein und da log ich mich meist nicht ein, nur wenn ich was schreiben will. Und dass dann die mit CP direkt verlinkten Bilder nicht zu sehen sind ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Tja man lernt nie aus. :wink:

Hupps, ich habe die Bilder auch erst nicht gesehen. Wollte aber nicht fragen. :oops:

Muß mich also in Zukunft immer erst einloggen.

@ zzboba :

Hast Du vorher einen 360er gefahren und kannst jetzt evtl. über persönlich erlebte/gefühlte Unterschiede vom 360 zum 430 berichten?

:-))!:wink2:

Geschrieben

Ich sag mal ---> Weiß... evtl. mit schwarzen Felgen.

Weiß steht dem 430er auf jedenfall sehr gut!!

Geschrieben
Ich sag mal ---> Weiß... evtl. mit schwarzen Felgen.

Weiß steht dem 430er auf jedenfall sehr gut!!

Dem F430 steht so ziemlich jede Farbe gut. 8)

Geschrieben
Dem F430 steht so ziemlich jede Farbe gut. 8)

Schweinchenrosa ?

Babyblau ?

Emanzenlila ? :-?

Geschrieben

@ zzboba :

Hast Du vorher einen 360er gefahren und kannst jetzt evtl. über persönlich erlebte/gefühlte Unterschiede vom 360 zum 430 berichten?

nein... bin überläufer aus dem porsche-lager ('01 C2, '04 GT3 RS) ;)

Geschrieben

nein... bin überläufer aus dem porsche-lager ('01 C2, '04 GT3 RS) ;)

Oh ho ho, das gibt aber Ärger mit Toni :D , Du böser, böser Junge.

WILLKOMMEN IM CLUB :-))!

Geschrieben

Oh ho ho, das gibt aber Ärger mit Toni :D , Du böser, böser Junge.

WILLKOMMEN IM CLUB :-))!

danke!

aber ich seh' das nicht dramatisch -- ich bin sportwagenliebhaber, kein markenfetischist. allerdings ist der einzige grund für den kauf von autos >100K € eigentlich nur... emotion! und das, was man verspürt (und hört), wenn man in einem ferrari sitzt... da wird's auf einmal völlig egal, ob irgendein anderes auto die nordschleife 2 sek schneller umrundet... oder besser in die tiefgarage kommt... oder die vollkasko etwas günstiger ist....

...aber das muss ich in diesem forum sicher niemandem erzählen ;)

Geschrieben
danke!

aber ich seh' das nicht dramatisch -- ich bin sportwagenliebhaber, kein markenfetischist. allerdings ist der einzige grund für den kauf von autos >100K € eigentlich nur... emotion! und das, was man verspürt (und hört), wenn man in einem ferrari sitzt... da wird's auf einmal völlig egal, ob irgendein anderes auto die nordschleife 2 sek schneller umrundet... oder besser in die tiefgarage kommt... oder die vollkasko etwas günstiger ist....

...aber das muss ich in diesem forum sicher niemandem erzählen ;)

Ja, ja, wem sagst Du das... 8)

Geschrieben

dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Böse Jungs...

Ich habe gestern einen silbernen gesehen, war ein sehr helles Silber...schade, die Farbe ist das Auto nicht wert...

Das Auto ist schön, das muss ich gestehen, Top-Design...

Ich stelle mir da einen geschniegelten, Haargel-triefenden, topgekleideten Italiener vor (Mann), sportlich, aber wenns draufankommt, doch mehr Schein als Sein, der dauernd die Klappe offen hat und plappert...das ist nicht böse gemeint, das fällt mir nur so spontan ein...aber das Auto ist echt schön...

Geschrieben
Böse Jungs...

Ich habe gestern einen silbernen gesehen, war ein sehr helles Silber...schade, die Farbe ist das Auto nicht wert...

Das Auto ist schön, das muss ich gestehen, Top-Design...

Ich stelle mir da einen geschniegelten, Haargel-triefenden, topgekleideten Italiener vor (Mann), sportlich, aber wenns draufankommt, doch mehr Schein als Sein, der dauernd die Klappe offen hat und plappert...das ist nicht böse gemeint, das fällt mir nur so spontan ein...aber das Auto ist echt schön...

GEISTIGE BLÄHUNGEN.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...