Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf III vs. Ferrari,Porsche,Csl usw.

Gast Emre&Sercan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

schön mit anzuschauen wenn nicht nur der Wagen modifiziert ist, sondern auch das Video...

Munter bleiben!

Gruss

Geschrieben
Hallo,

schön mit anzuschauen wenn nicht nur der Wagen modifiziert ist, sondern auch das Video...

Munter bleiben!

Gruss

Das fällt einem sofort auf, so schnell wie die da fahren.

Geschrieben

Heisses Video, das Gerät ist zwar potthässlich, dafür aber sehr effektiv :-))!

Gruss Hampi

Geschrieben

Hahaha,

da ist das Video ja mehr getunt als das Auto :lol:

Is schon witzig wie schnell die in den Kurven fahren, besonders an der Spitzkehre wo der Golf den Murci überholt X-)

Gruß Hendrik

Geschrieben

des erinnert einen an die alten Filme, wo die Karren auch so high speed beschleunigt durch die Kurven fuhren :D

Geschrieben
des erinnert einen an die alten Filme, wo die Karren auch so high speed beschleunigt durch die Kurven fuhren :D

showdown mit 1000 ps? :D

Geschrieben

lool

is doch so :D

ABER, im dem Video ist die Knight Rider Mukke, und wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt man drauf, das das der Nachfolger vom Kit ist, der zirkelt genauso um die Ecken :D:D

Geschrieben

Weil er das linke Spur blockierende Taxi jetzt rechts überholen muß. :D

Das ist auf deine Signatur bezogen Sibi.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Emre&Sercan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Warum kommt Ihr auf die Idee, dass das Vid gefakt ist ?

Nur weil er den Murcie überholt....., der ging ja schon in die Kurve als ginge er in Deckung :D (vielleicht hat er ja auch kein Gas gegeben, resp. kein Race gemacht)

Dass dieser mit 580 PS und vermutlich einem niedrigen Gewicht dem Rest davonfährt, ist wohl eher klar.....

Wenn es gefakt ist, dann muss er aber irgendwie sein Cockpit in das Vid reingeschnipselt haben oder kann man an einem Vid nur eine Hälfte verschnellern und der Rest vom Vid bleibt langsam, vielleicht gibts ja sowas :D

Sollte es aber echt sein, dann Hut ab, das Ding geht ja wie die Hölle und Traktionsprobleme scheint er auch keine zu haben :-))!

Mir gefällt er, sieht so richtig scharf aus :-))!

Geschrieben

Es zweifelt ja keiner an der Leistung und der Beschleunigeung des Golfs, nur an den Kurvengeschwindigkeiten, die utopisch hoch sind X-)

Edit: Hast ein schönes Auto :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich meine auch das,dass Video beschleunigt wurde,denn so wie der um die Ecke geht...

Geschrieben

Ok, was ich aber nicht verstehe, wie soll denn so ein Video gefakt werden, sein eigenes Fahrzeug im Video schnell machen und den Rest im Video ist langsam :D

Denn Sound reinbasteln ist nachvollziehbar, aber das visuelle ?

Ich glaube kaum, dass jemand die Leistung anzweifelt, das Ding geht wie die Hölle, aber das Video..... :-o ?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Wenns um Beschleunigung geht traue ich dem Golf einiges zu.580PS und der golf wiegt bestimmt gerade mal 1200kg,denn wie man es im Video sehen kann ist der wagen komplett leergeräümt.Aber die kurvengeschwindigkeiten sehen einfach zu unrealistisch aus.

Geschrieben
Ich meine auch das' date='dass Video beschleunigt wurde,denn so wie der um die Ecke geht...[/quote']

Aber dann ist alles beschleunigt und das Verhältnis würde gegenüber den anderen Fahrzeugen gleich bleiben, das wiederum würde bedeuten, dass dieser Golf extrem marschiert :-))!

Siehe nur gegenüber dem GT3 RS und CSL..... :-o

Geschrieben

Ich kenne die Carpi Brüder, die haben ja meinen Golf gemacht.

Der 580 PS stand schon in diversen Fachzeitschriften, das Teil geht wie Hölle. Der Motor würde noch einiges leisten, aber das Getriebe würde das nicht aushalten. Das Auto hat übrigens immer noch Frontantrieb.

Das Auto wird übrigens mehrmals jährlich über diverse Rennstrecken in Europa gescheucht und zwar immer volle Pulle. Auch extrem Tuning kann haltbar sein :-))!

Gruss Hampi

Geschrieben

Tja, aber trotz allem ist es ein Golf, der nie für diese Leistung gebaut wurde.

Überflüssig, einfach.

Sorry, aber sehe ich so.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich glaube mal ein 580Ps Golf der auch noch leergeräümt wurde wird keine Probleme damit haben einen Csl oder einen Gt3 Rs auf der Rennstrecke hinter sich zu lassen.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Naja aufjeden Fall mal was anderes.Aber hätte ich die wahl zwischen dem Golf hier und einem CSL würde ich mich sicherlich für den CSL entscheiden. :lol:

Geschrieben

hi,

muss sagen, der Golf geht auf der Geraden wie die Hölle. Allerdings sieht man auch, (egal ob video beschleunigt oder nciht) dass die Kurvenfahrt nicht das Paradestück des Golf ist. Er fährt meiner Meinung nach da mit den anderen Autos auf einem Niveau bzw zum Teil schlechter. Einmal kann man deutlich sehen, dass der Golf erst später aufs Gas kann und in der Kurve etwas verlierrt. Trotzdem ist die Längsbeschleunigung der Hammer. Die Ursache für die geringere Kurvengeschw. wird wohl im Frontantreib liegen, bei 580PS wird Untersteuern doch wohl vorhanden sein!?!

Geschrieben

ich sicherlich auch, der Golf ist übrigens in normalen Strassenbetrieb nicht erlaubt.

Gruss Hampi

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Kann ich mir schon vorstellen.Mit so einem auto würde ich auch nie im Alltag fahren wollen.Allein vom Optischen her :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...