Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Dahlback-Video

S-Freak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe schon mehrmals gehört das es ein Video vom Dahlback-Golf mit 42MB gibt. Leider konnte ich es noch nirgends finden.

Kann mir vielleicht jemand helfen, oder das Video ins Forum stellen?

Würde mich freuen. :)

Gruss Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Konsti,

vielen Dank für den Link. Dauert zwar ewig, aber es lohnt sich sicher :D

Gruss Bernd

Geschrieben

Oh mein Gott, obwohl ich DSL habe benötigt er 4 STD :-(((°:-(((°

ISt das Video wirklich so geil? Kenne nur eine kurze Szene von diesem Golf X-)

Geschrieben

Ich weiss, es geht sehr lange, wenn man nicht registriert ist.....

Man muss sich registrieren und monatlich ein USD zahlen, dann wird man freigeschaltet und hat den vollen Speed, leider.....

Aber, wenn Euch das Ding zusagt und gefällt (ich finde ihn absolut genial), dann unbedingt runtersaugen !!!

Es gibt Erklärungen sowie geniale Ausschnitte von dem Teil :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Hi Leute warum geht Ihr nicht direkt bei Dahlbeck auf die Seite ???

Geschrieben

Finde dort nur ein kleines Video von dem schwarzen Golf :(

Geschrieben

Genau deshalb, wie Brutus erwähnte (kleines Video) gibt man hier den Usern Tipps, dass sie das finden, wonach sie suchen :-))!

Geschrieben

Die Vids vom Dahlbäck Golf gibts aber auch auf einer anderen Seite zum Runterladen! Dort findet man einen Haufen andere Audi Vids!

http://www.nordicaudi.com/

www.audisentrum.no

Nur zur Info! Dieser Golf von Dahlbäck Racing ist nicht wirklich ein Golf sondern ein S1 mit Golf 4 Kohlfaser Deckel oben drauf!!

Die krassesten Videos sind die wo er von einer schwedischen Zeitung getestet wird oder das wo Ihn Dahlbäck selbst auf einem großen Parkplatz kreisen lässt! Die Räder sind fast nicht eingeschlagen u. das Teil dreht über alle 4 Räder durch!!

Einfach gewaltig!1 :-o:-o:-o:-o:-o

mfg

Geschrieben

Hi nochmal,

das sollte nicht komisch klingen aber ich habe mir selber 6 verschiedene Videos (darunter auch größere ca. 6-7 min.) bei Dahlbeck auf der Seite runtergeladen.

Grüße

Sebko

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S-Freak,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...