Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben Var. B wie Var. A anschrauben?

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir bei Ebay Variante B Distanzscheiben gekauft, also solche die auf die Achse geschraubt werden und die Räder dann direkt auf die Distanzscheibe geschraubt werden.

Gestern wollte ich die Scheibn nun anschrauben und stellte fest dass die dabei liegenden Schrauben die falschen Köpfe hatten, sie versanken nciht komplett ind er Distanzscheibe.

Ich hab natürlich gleich den Verkäufer kontaktiert, er sagte mir er hat seine Räder direkt mit den beiliegenden Schrauben auf die Achse geschraubt. Theoretisch geht da sauch, aber wie sieht das mit dem TÜV aus? Lässt der das durch?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

würde ich nicht machen, da Du dann eine Möglichkeit zur Zentrierung verlierst. Meines Erachtens geht das auch nicht durch den TÜV-wenn der Prüfer es merkt.

bestell Dir doch die Schrauben-ist meist kein großes Problem. Der ebay Preisvorteil löst sich dann aber wohl in Luft auf....

Geschrieben
würde ich nicht machen, da Du dann eine Möglichkeit zur Zentrierung verlierst. Meines Erachtens geht das auch nicht durch den TÜV-wenn der Prüfer es merkt.

bestell Dir doch die Schrauben-ist meist kein großes Problem. Der ebay Preisvorteil löst sich dann aber wohl in Luft auf....

Ok danke, so was hab ich mir schon gedacht.

Wo bekomme ich denn die Schrauben her? Hab bei ebay leider noch nichts passendes gefudnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...