Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 328Ci oder Porsche Boxster 2.5L

DukeNo1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun meine Frage ist eigentlich ganz einfach, welchen Wagen würder ihr nehmen? Heute steige ich aus dem Bus und plötzlich höre ich einen Wahnsinns-Sound und siehe da, ein Boxster (nicht das S-Modell) fährt vorbei. Also bin ich schnell nach Hause gerannt und bin gerade auf der Suche nach Videos und Sound Files vom Boxster 2.5L.

In der Zwischenzeit würde ich gerne wissen, ob ihr den Wagen empfehlen könnt. Hatte eigentlich vor mir einen BMW 328Ci zu zulgen, aber der Motorenklang des Boxster hat mich heute aus den Socken gehauen.

Würd mich freuen wenn ihr ein paar sachliche Antworten geben könntet und nicht nur Ausdrücke wie Frauenauto(das sagen Leute, die das Potenzial eines Sportwagen nicht kennen), kein richtiger Porsche etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

der sound vom boxster is echt cool.

allerdings kommt er auf videos bzw. soundfiles nicht rüber wie in der realität :(

Geschrieben

Ich würde den Boxster nehmen. Wenn von 328Ci und Boxster einer das Frauenauto ist, ist es der BMW. :D

Geschrieben
Ich würde den Boxster nehmen. Wenn von 328Ci und Boxster einer das Frauenauto ist, ist es der BMW. :D

Ja, der BMW zieht mehr Frauen an X-)

Geschrieben

@ Duke, willst du denn dann auch mit nach Canada nehmen ? X-)

abgesehen davon trennen die Beiden vom Gebrauchtwagen Preis her doch schon ein wenig :???: zumindestens wenn es noch ein vernünftiger Boxster sein soll :)

Geschrieben
@ Duke, willst du denn dann auch mit nach Canada nehmen ? X-)

abgesehen davon trennen die Beiden vom Gebrauchtwagen Preis her doch schon ein wenig :???: zumindestens wenn es noch ein vernünftiger Boxster sein soll :)

Ne ne mit mitnehmen ist nichts, den kauf ich mir gleich dort :-))!

Die Gebrauchtwagenpreise vom BMW 328CI und 330CI bewegen sich in Nordamerika auf Boxster Niveau. Günstigere Modelle kriegt man schon für 17'000€.

Und wenn man dann noch ein Cabrio im tiefsten Winter kauft, kann man den Verkaufspreis sicherlich auch noch etwas nach unten drücken.

Geschrieben

Die Gebrauchtwagenpreise vom BMW 328CI und 330CI bewegen sich in Nordamerika auf Boxster Niveau

lol nein ? :-?

nur zur Info, in USA sind deutsche Autos, Gebraucht sowie als auch NEU günstiger zu haben als hier :wink: obwohl sich der Gebrauchtwagenmarkt dort anders verhält als hier, liegen die Preise auf gleicher Höhe

Geschrieben
lol nein ? :-?

nur zur Info, in USA sind deutsche Autos, Gebraucht sowie als auch NEU günstiger zu haben als hier :wink: obwohl sich der Gebrauchtwagenmarkt dort anders verhält als hier, liegen die Preise auf gleicher Höhe

OK, vielleicht hätte ich zwischen USA und Kanada unterscheiden sollen.

Das Preisnivau des kanadischen Gebrauchtwagenmarkts unterscheidet sich je nach Marke und Modell stark. Wenn ich da die Preisunterschiede so anschaue, ziehe ich in Erwägung mir ein Auto von den USA nach Kanada zu importieren. Ist einbisschen umständlich, aber wenn ich dadurch ein paar Tausender sparen kann, werde ich sicherlich diesen Weg gehen.

Geschrieben

Ich hab im Internet recherchiert und bin zum Entschluss gekommen, dass der 2.5L doch zu schwachbrünstig für mich ist. Wann schon, dann werde ich mich für den 2.7L oder das S-Modell entscheiden. Je länger ich mir den Boxster anschaue, desto mehr gefällt er mir. Und mit Hartop sieht er nochmals und Welten besser aus.

Geschrieben

@Duke

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Ein Boxster sieht mit Hardtop besser aus als offen? Nicht dein Ernst, oder? X-)

Schließlich liegt die Entscheidung bei dir, du musst wissen, was dir besser gefällt, nicht wir. ;)

Gruß Julian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DukeNo1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@Duke

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Ein Boxster sieht mit Hardtop besser aus als offen? Nicht dein Ernst, oder? X-)

Schließlich liegt die Entscheidung bei dir, du musst wissen, was dir besser gefällt, nicht wir. ;)

Gruß Julian

Bin noch frisch und knackig......21 Jahre alt :)

Mit Hardtop find ich den Boxster wirklich geil, kann ich nicht ändern :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...