Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraristi, bitte mal Eure Meinung!


skr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr alle bis tief in die Wolle rot gefärbten und ständig mit roter Brille rumlaufenden. Ich bitte mal um Eure Meinung.

Im Anhang findet Ihr das erste mir bekannte Bild der (wohl sehr seltenen) Spezies "F430 6-Gang ".

(Ferrari erwartet eine Anteil von 10 bis 15 Prozent)

Wie gefällt Euch die OPTIK?

post-37639-14435306748765_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin zwar nur ein Schüler und kann von einem Ferrari wohl noch eine Weile träumen - aber ich finde das Design miserabel. Es passt ganz und garnicht zum Innenraum und sieht irgendwie aufgesetzt aus.

:wink2:

Das ist doch eine Fotomontage, ich habe schon andere Bilder gesehen. Nie kommt das so. :wink2:

Muß Dich leider enttäuschen, das Bild ist echt. Der Wagen steht in München und dort wurde das Bild auch aufgenommen. :???:

(Ich habe übrigens erwartet, daß die 6-Gang so aussehen würde, man denke nur mal an den 612...)

Da bin ich etwas enttäuscht, vernünftig eingelassen hätte mir das besser gefallen. Diese Lösung sieht aus, als hätte man den Handschalter beim Innendesign vergessen und nachträglich noch reingebastelt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mir persönlich gefällt der Manuelle besser! Ich würde ihn nur aus dem Grund kaufen, damit ich mit Zwischengas fahren kann und ein bisschen mit der Kupplung spielen kann! Da spielt mir die Optik keine grosse rolle... Wäre der Knüppel in der Mittelkonsole selber und nicht auf so einem komischen Ding (wie im 55er oder 48er) würde es mir besser gefallen.