Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisgeld bei der Gumball?

fsm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yo hi!

hätte mich mal interessiert... gibts bei der gumball eigentlich ein preisgeld oder fahren die jungs da einfach nur just 4 fun mit?

weiß das vielleicht jemand? :)

grüße

fsm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
yo hi!

hätte mich mal interessiert... gibts bei der gumball eigentlich ein preisgeld oder fahren die jungs da einfach nur just 4 fun mit?

weiß das vielleicht jemand? :)

grüße

fsm

Just for fun.

+ Pokale in versch. Kategorien (Meiste Strafen, schönstes Cardesign usw.)

Geschrieben

Eigentlich gehts ja auch nur um Spaß....

Preisgeld gibts aber hier soweit ich weiß: http://www.ultimaterally.com/

Sehr schöne Strecken dabei, vor allem die die Durch marocco und dann weiter richtung Osten verläuft.

Geschrieben
Eigentlich gehts ja auch nur um Spaß....

Preisgeld gibts aber hier soweit ich weiß: http://www.ultimaterally.com/

Sehr schöne Strecken dabei, vor allem die die Durch marocco und dann weiter richtung Osten verläuft.

Eigentlich müsste Kimble Marocco meiden, nachdem er fast nen Polizeichef von der Straße gedrängt hat. :???:

Ich glaube auch nicht daran, dass die Jungs dort (Wie Gumballer letztes Jahr) ohne Speedlimit fahren können.

Naja, für mich kann Kimbles Möchtegern-Gumball nicht mit dem Orginal mithalten. :bored:

Geschrieben
+ Pokale in versch. Kategorien (schönstes Cardesign usw.)

There is a new contestant in town, aber das sagte ich ja bereits :oops:

Geschrieben

Eigentlich müsste Kimble Marocco meiden, nachdem er fast nen Polizeichef von der Straße gedrängt hat. :???:

Ich glaube auch nicht daran, dass die Jungs dort (Wie Gumballer letztes Jahr) ohne Speedlimit fahren können.

Naja, für mich kann Kimbles Möchtegern-Gumball nicht mit dem Orginal mithalten. :bored:

Von dem hat man aber lange nichts mehr gehört, ich dachte, dass der immer noch säße... :???: Oups.. Seit wann ist er denn wieder in Deutschland?

Gruß und Danke,

Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...