Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Komischer Antik-Volvo?? (Genf 2005)

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe bei sportbilen.se einen etwas merkwürdigen Volvo gefunden. Leider versteh ich das Auto bzw. das Konzept dahinter nicht und würde gerne von Euch Experten erfahren, was es mit dieser vermeintlichen Antik-Hobel auf sich hat.

Sorry, wenn es ein Repost ist, aber das ist mein erster Besuch im Skandinavien Thread X-) !

LG Jackpot

2005geneva072.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da der salon momentan sein 100jähriges bestehen feiert, werden wohl ein paar Hersteller auch so "Nostalgie"-Objekte ausstellen.

ich weiss von einem früheren Kunden, der im Zubehör bereich ausstellt, dass alle Aussteller aufgrund des Jubliläums aufgefordert wurden etwas besonders "altes" zu machen. bei dem den ich kenne, laufen ein Teil (oder alle?, ich werds heute sehen!) im Frack rum.... ;-)

Geschrieben

Es gab in den 70ern und 80ern von verschiedensten Herstellern Versuche absolut sichere autos zu bauen. Das Ding sieht aus wie einer dieser Versuche auf 144er Basis. ähnliche Scheußlichkeit gabs auch von Mercedes, BMW und VW....

Geschrieben
Es gab in den 70ern und 80ern von verschiedensten Herstellern Versuche absolut sichere autos zu bauen. Das Ding sieht aus wie einer dieser Versuche auf 144er Basis. ähnliche Scheußlichkeit gabs auch von Mercedes, BMW und VW....

Jupp. Ich bringe gegen Aben dmal etwas über das Auto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...