Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spedition um Autos aus Uruguay nach D zu transportieren?

--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen.

Wir wollen 4 Autos die momentan in Uruguay stehen nach Deutschland transportieren. Wir haben dort jemanden, der die Autos nach Montevideo zum Hafen bringen kann. Von dort soll dann alles bis vor unsere Haustür von einem Spediteur erledigt werden.

Kennt jemand eine Spedition oder hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?

Die großen Logistikdienstleister werde ich auch mal anschreiben, aber ich denke, dass es da auch Alternativen gibt.

Danke,

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Frag mal an bei mb-log@t-online.de. Die machen das öfter von Berlin in alle Welt. Umgekehrt sollte es auch kein Problem sein, wenn Ihr die Dinger in bereitgestellte Container verladet. Gruß Markus

Geschrieben

Danke, hab die mal angeschrieben. Kennt noch jemand Speditionen, die sowas erledigen? Woigl aus dem Lamborghiniforum hab ich schon angeschrieben...

Christian

Geschrieben
@AngryAngel

Wenn das Ernst gemeint ist, dann schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich könnte Dir dann ggf. einen Kontakt vermitteln, der zumindest den richtigen Ansprechpartner in Montevideo kennt.

Gruß

Headroom

Danke. PN ist raus.

Geschrieben

Irgendwas stimmt mit der PN-Funktion nicht - die PN's bleiben alle im Postaustang hängen und werden nicht verschickt.

Möchte die Nummer ungerne hier "veröffentlichen". Kann du dich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung setzen? Christian.Hammacher(a)gmx.net

(a) = @

Gruß,

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][]Irgendwas stimmt mit der PN-Funktion nicht - die PN's bleiben alle im Postaustang hängen und werden nicht verschickt.

Möchte die Nummer ungerne hier "veröffentlichen". Kann du dich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung setzen? Christian.Hammacher(a)gmx.net

(a) = @

Gruß,

Christian

Das Problem kenn ich!

2 Ursachen bzw. Maßnahmen:

1. Die Nachrichten bleiben solange im Postausgang, bis sie gelesen werden.

2. Schau mal, ob Du in den diversen Ordnern bereits 100% er zulässigen Menge erreicht hast. Wenn ja -> löschen.

P.S.: Deine Mail-Addy mit dem (a) zu schreiben, ist in Zeiten wie diesen vernünftig, um nicht zu sagen genial!

LG Jackpot

Geschrieben

Hmm, die Ordner hab ich gerade mal geleert, auch wenn sie nicht voll waren und die Mails hab ich beide gelesen. Passieren tut trotzdem nichts...

Das mit dem (a) hab ich mal irgendwo gesehen und da ich das konsequent so mache bleibt selbst diese Adresse, obwohl ich diese eigentlich nur nutze um sie irgendwo im Web anzugeben etc. erstaunlich spamfrei.

Gruß,

Christian

Geschrieben

Was genau bewirkt denn das "(a)"?

Dass sie nicht als Email-Adresse erkannt wird und so auch nicht von außenstehenden Filtern gefressen wird?

Gruß Julian

Geschrieben
[AngryAngel][]Hmm, die Ordner hab ich gerade mal geleert, auch wenn sie nicht voll waren und die Mails hab ich beide gelesen. Passieren tut trotzdem nichts...

Das mit dem (a) hab ich mal irgendwo gesehen und da ich das konsequent so mache bleibt selbst diese Adresse, obwohl ich diese eigentlich nur nutze um sie irgendwo im Web anzugeben etc. erstaunlich spamfrei.

Gruß,

Christian

:D:D:D

Wenn Du Mails versendest, verschwinden sie erst aus Deinem Postausgang, wenn sie der Empfänger liest. Wenn Du sie selber nochmals liest, passiert gar nichts *gg*.

@Juli 964

Ja, so isses.

LG Jackpot

Geschrieben
Was genau bewirkt denn das "(a)"?

Dass sie nicht als Email-Adresse erkannt wird und so auch nicht von außenstehenden Filtern gefressen wird?

Gruß Julian

genau - die Filter suchen nach einem @ mit Text davor und dahinter.

Wenn Du Mails versendest, verschwinden sie erst aus Deinem Postausgang, wenn sie der Empfänger liest. Wenn Du sie selber nochmals liest, passiert gar nichts *gg*.

Ups, wie dämlich... Jetzt hab ich die PN's wahrscheinlich zehnfach verschickt. Naja, egal, jetzt sind sie angekommen.

Gruß,

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo --AngryAngel--,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...