Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutschland macht den Opel Test

Artega

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe mich gerade für den Astra Caravan 1.9 CDTI angemeldet!

Hoffe, dass es noch nicht so viele hier in der Umgebung probiert haben, damit ich mal das Vergnügen habe, eine Probefahrt zu machen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Moinsen

Habe mich vor gut 4 Wochen dort registriert.

Bisher keine Meldung/Antwort oder ähnliches.

War mein Volvo als mein jetziges Auto wohl nicht gut genug - oder was auch immer.

Schon etwas daneben, wenn noch nicht mal eine computergenerierte Mail als Registrierungsantwort kommt.

Ist definitiv eine Marketingaktion mit Adressensammlung - die Jungs brauchen mir keine Prospekte im Jahr 2007 schicken!

Stimmt, dass das sowas sein könnte ist mir garnicht eingefallen - aber dass auch du keine Antwort bekommst bestätigt ja, dass sie es nicht von Alter und aktuellem Fahrzeug abhängig machen...

Gruß,

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][]

aber dass auch du keine Antwort bekommst bestätigt ja, dass sie es nicht von Alter..abhängig machen.

X-)

Stimmt, Wiwa der alte Sack ist dafür wohl der beste Beweis... O:-):hug:

Geschrieben

X-)

Stimmt, Wiwa der alte Sack ist dafür wohl der beste Beweis... O:-):hug:

Ich hoffe, ich hab dem alten Sack nicht auf die Füsse getreten? :hug:

Geschrieben

angerufen,kurz geredet welches auto etc,heute morgen losgefahren,jetz steht ein "schöner" gelber Tigra vor unserer Tür ;)

dürfen ihn übers ganze wochenende haben.allerdings dürfen wir nur 200 km fahren :(

aber immerhin hat alles reibungslos geklappt.

mit dem speedster durften wir damals unbegrenzt.... ;)

Geschrieben

@#kingkarl: Du Glückspilz!! Wirst dann wohl immer offen fahren, da das Wetter wahrscheinlich gut bleibt... :-))!

Ich wünschte, mein Opel-Händler hätte schon angerufen, dass ich jetzt fahren könnte... :-?

Bin aber nicht so traurig, da ich gestern alleine (mit Freund) unsern Emmy fahren durfte... 8) X-)

Da hätte ich dann den "Testopel" total vergessen, wenn ich denn einen gehabt hätte! :lol:

BMW-M5 :wink2:

Geschrieben
@#kingkarl: Du Glückspilz!! Wirst dann wohl immer offen fahren, da das Wetter wahrscheinlich gut bleibt... :-))!

Ich wünschte, mein Opel-Händler hätte schon angerufen, dass ich jetzt fahren könnte... :-?

Bin aber nicht so traurig, da ich gestern alleine (mit Freund) unsern Emmy fahren durfte... 8) X-)

Da hätte ich dann den "Testopel" total vergessen, wenn ich denn einen gehabt hätte! :lol:

BMW-M5 :wink2:

eher mein bruder,ich werd mich gleich aufn speedstertreffen verziehen,is mir doch lieber ;) ;)

Geschrieben
eher mein bruder,ich werd mich gleich aufn speedstertreffen verziehen,is mir doch lieber ;) ;)

Auch nicht schlecht!! :-))! Viel Spaß... 8)

Geschrieben

So, hab nun gestern einen Anruf von Opel (aber nicht vom Händler :cry: ) bekommen und die werden meine Daten an meinen Händler weiterleiten!

Frage morgen gleich mal nach, da ich mein "Opelchen" aus der Werkstatt holen muss... :evil::evil:

Geschrieben

So, hab vorgestern nach drei Wochen einen Anruf von Opel bekommen.

Besser gesagt, mein AB hat einen bekommen, da ich nicht da war.

Der nette Herr meinte, dass er gestern gegen 14:00 Uhr wieder anrufen wird. Rückruf sei zwecklos, da Callcenter.

Vielleicht mag es ja heutzutage falsch sein, an das gute/zuverlässige im Menschen zu glauben, aber denkt ihr der hätte wieder angerufen??? :evil:

Ich verstehe nicht, wie es sich Opel leisten kann, potenzielle Kunden so zu verprellen. Mag sein, dass sich viele Leute einfach nur angemeldet haben um ohne Kaufabsicht lediglich eine Fahrt ins Blaue zu machen. Jedoch hätte man

A.) Damit rechnen können und

B.) man so auch Lust nach mehr wecken können.

Für mich steht fest:

Wenn es Opel nicht nötig hat, mich als potentiellen Kunden zu halten, dann werde ich ihnen natürlich den Gefallen tun und mich bei der Konkurrenz umsehen.

Ach ja, Fahrzeug wäre ein Vectra Kombi mit Basis-Benziner gewesen, der den Firmen-Lastesel Mondeo Turnier ersetzen sollte. Also nicht gerade ein Auto um es damit krachen zu lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Artega,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
So, hab vorgestern nach drei Wochen einen Anruf von Opel bekommen.

Besser gesagt, mein AB hat einen bekommen, da ich nicht da war.

Der nette Herr meinte, dass er gestern gegen 14:00 Uhr wieder anrufen wird. Rückruf sei zwecklos, da Callcenter.

Vielleicht mag es ja heutzutage falsch sein, an das gute/zuverlässige im Menschen zu glauben, aber denkt ihr der hätte wieder angerufen??? :evil:...

Ich war auch nicht da, als mich der Typ vom Opel-Callcenter zum ersten mal versucht hat anzurufen. Er wollte mich dann in 2-3 Std. zurückrufen, was er dann auch getan hat. :-))!

Vielleicht hast du nur pech gehabt und er ruft heute an! :wink:

M5

Geschrieben

Also bei mir es es nun 5 Wochen her als ich mich angemeldet habe. Seitdem kam keine Reaktion eines Opelshändlers. Hab mich extra bei mehreren Händlern gemeldet.

Nun habe ich die Hoffnung aufgegeben. So ein Mist.

Da war die Autkion letztes Jahr von Chrysler und Smart viel viel besser. Dort gab es zwar auch ein riesen Ansturm, aber man hatte wenigstens einen Termin bekommen :-))! und natürlich noch 25€ :-))!

Geschrieben

Ich war auch nicht da, als mich der Typ vom Opel-Callcenter zum ersten mal versucht hat anzurufen. Er wollte mich dann in 2-3 Std. zurückrufen, was er dann auch getan hat. :-))!

Vielleicht hast du nur pech gehabt und er ruft heute an! :wink:

M5

Wenn er heute anrufen sollte, wird er auch "nur Pech" haben, da ich leider das Wochenende in der Oberpfalz verbringe....

Ich kann ja auch nicht unsere Kunden auf den nächsten Tag vertrösten und dann meine Versprechung nicht einhalten.

Für ein mittelständisches Unternehmen bedeutet soetwas negative Reputationen und damit geht dann der Kundenstamm flöten...

Aber Opel ist ja in der wirtschaftlichen Lage seine eventuellen Kunden zu vergraulen...

Geschrieben

Wenn er heute anrufen sollte, wird er auch "nur Pech" haben, da ich leider das Wochenende in der Oberpfalz verbringe....

Ich kann ja auch nicht unsere Kunden auf den nächsten Tag vertrösten und dann meine Versprechung nicht einhalten.

Für ein mittelständisches Unternehmen bedeutet soetwas negative Reputationen und damit geht dann der Kundenstamm flöten...

Aber Opel ist ja in der wirtschaftlichen Lage seine eventuellen Kunden zu vergraulen...

OK, OK bitte nicht gleich so gereizt! :-o

Ich kann dich ja verstehen, aber Opel kann auch nichts dafür!

Dich hat ganz einfach der Depp vom Callcenter vergessen anzurufen und das kann dir auch bei Audi, Mercedes, BMW usw. passieren!

M5

Geschrieben

Gereizt? Ich? Nie im Leben.... :wink:

Es ist ja nunmal so, dass ich bei BMW diesbezüglich (Callcenter) keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Aber nur so nebenbei, auf dem AB ist immer noch nichts... :bored:

Geschrieben

@M. Raines: Ich würde mich an deiner Stelle bei Opel beschweren!

Ich weiß zwar nicht, wie dringend du ein neues Auto benötigst, aber auch wenn es nicht dringend ist (was der Callcentertypi bestimmt nicht weiß), ist es eine Frechheit dich nicht zurückzurufen. Das ist ja immerhin schon drei Tage her!

Ich würde mich aber trotzdem noch für den Vectra interessieren!

M5

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab gerade eine e-mail von Opel bekommen...

30 Testsieger in 12 Monaten,

300.000 Testfahrten in 8 Wochen,

einzigartige Angebote - alles spricht für Opel.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei "Deutschland macht den Opel Test".

Die Resonanz auf diese einzigartige Aktion spricht für sich:

über 300.000 Interessenten haben sich registrieren lassen.

Wir bedanken uns für dieses große Kompliment an die Qualität und

Attraktivität unserer aktuellen Fahrzeugpalette. Und wir versprechen Ihnen,

dass wir Sie auch in Zukunft mit automobilen Innovationen überraschen werden.

Aufgrund der gewaltigen Resonanz auf unser Angebot und der großen Nachfrage

nach den Opel Testfahrten kann es sein, dass mit dem einen oder anderen noch

kein Probefahrttermin vereinbart wurde. Sollte das auch in Ihrem Fall so sein

und sollten Sie noch an einer Probefahrt interessiert sein, bitte ich Sie sehr

herzlich, entweder Ihren Probefahrtwunsch hier online zu bestätigen:

http://news.opel.de/xxx

oder das Opel Service Center Tel. 0180 5 000 133 (0,12 €/min.) anzurufen*.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einen unserer Testsieger** Probe

zu fahren.

Unsere Mitarbeiter und Partner freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

Mal sehen, was jetzt passiert...

Christian

Geschrieben

@AngryAngel: Viel Glück! Ich glaub, dass du/wir es brauchen werden!

Mich hat mein lieber ( :evil::evil: ) Opelhändler (Hallo Herr Haeberlein!! Ich hoffe sie lesen das oder erfahren davon, dass über Sie schlecht geredet wird! :evil: ) auch noch nicht angerufen!

So ein Mist! Ich weiß zwar, dass die Aktion schon längst vorbei ist, aber man hätte sich ja wenigstens melden können!

Ich kann jetzt "M. Raines" gut verstehen! Ich bin jetzt auch gereizt! Und wie!!!

Beim nächsten mal, wenn ich bei meinem tollen ( :puke: ) Händler bin, werde ich ihn mal freundlich darauf ansprechen, dass ich das eine Verarschung finde! Und dann noch groß Werbung machen: "30 Testsieger in 12 Monaten,

300.000 Testfahrten in 8 Wochen,

einzigartige Angebote - alles spricht für Opel."

Bei der nächsten Rechnung für irgendein Ersatzteil werde ich einfach auch so lange warten! Mal sehen was dann los ist! :evil: Ahhh *schreikrampf*

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...