Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Eindrücke zur F1 2005 (Achtung bissige Kommentare!)

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das lächerlichste Outfit:

Wie immer führt Cora Schumacher diese Wertung an - hier mit einem originellen, alten, rosaroten, zerlumpten Duschvorhang um die Hüfte und alten Pantoffeln - natürlich in Coras Lieblingsfarbe. "Sehr sexy", würde Stevie Wonder sagen...

Ähnlich wie Schwager Michael auf der Rennstrecke hat sie keine Konkurrenz zu fürchten.

Cora Schumacher ist übrigens auch Inhaberin des Preises für die kaputtesten Haare des Jahres 2003 und 2004 (im wahrsten Sinne des Wortes "strohblond").

z169.jpg

z171.jpg

z200.jpg

Die hässlichste Teambekleidung:

Der Sieger heißt McLaren-Mercedes.

Die absolut altmodischen T-Shirts mit diesem komischen rot-silber-schwarzen Farbverlauf zeichnen sich durch ihr schwarz gehaltenes Bündchens am Hals aus, was besonders toll bei käsig weißer Haut oder dünnen Hälsen aussieht, wenn es so herrlich schlappert.

Vielleicht wollte McLaren-Mercedes die "harte" Formel 1 Welt mit einem seidigen, feminin wirkenden Material etwas auflockern. Wer weiß? Auf manchen Fotos sehen die Shirts allerdings nicht nach Seide, sondern eher nach Polyester aus.

Außerdem haben diese stylischen Teile auch eine ganz besondere Eigenschaft: Sie betonen die Figur (wofür sich einige Teammitglieder sicher bedanken werden...)

z256.jpg

z380.jpg

z098.jpg

Das aussichtsloseste Unterfangen:

Aus dem konservativ langweiligen und jahrzehntelang von der Mercedes PR-Maschinerie weichgespülten und seines Charakters beraubten David Coulthard einen flippigen Tpyen zu machen, der ins neue Red Bull Team paßt, halte ich für das aussichtloseste Unterfangen 2005.

Der Typ (Vitantonio Liuzzi) ist wirklich cool:

z162.jpg

Und der will cool sein (man beachte den Dreitagebart und die Sonnenbrille im Haar :D ) und sieht trotz "Verkleidung" wie ein spießiger Buchhalter aus:

z199.jpg

z207.jpg

Der älteste Fan:

Nachdem kürzlich ihr Altersheim abbrannte und sie daher über viiiiel Zeit verfügt, hat Bo Derek (mittlerweile 104 Jahre alt, aber Dank eines Lifting-Abos um 80 Jahre jünger aussehend) eben kurz mal Schumi besucht. Wie man die alte Schachtel ins Auto rein bzw. wieder raus brachte, bleibt ungeklärt. Wahrscheinlich werden wohl ein paar Krankenpfleger die heikle Arbeit übernommen haben. Da lacht sogar Jean Todt, der alte Schwerenöter...

021.jpg

018.jpg

Die langweiligste, älteste, billigste und vor allem die altbackendste Marketingstrategie:

Man nehme hübsche Mädchen, stecke sie in einen billigen Fummel mit nicht allzuviel Stoff und lasse sie ein wenig herumstolzieren *gääääähn". Die war auch schon altbacken, BEVOR Red Bull kam.

Diese Fummel zeichnet vor allem aus, dass sie wie längere T-Shirts aussehen, mindestens so billig sind und nach Meinung der "Erfinder" alle Blicke auf sich ziehen. Naja...

Wenn schon "Erotik", dann wenigstens dem Niveau der F1 angepasst und nicht wie Straßen****** in Tschechien!

z187.jpg

z191.jpg

Das coolste Team:

Eindeutig Red Bull! Nach dem millionenteuren Marketingfeuerwerk der ersten Tage sind die Ergebnisse auf der Rennstrecke völlig nebensächlich geworden. Wenn der Fusel nicht so ekelhaft schmecken würde, hätte ich mir längst ein paar Dosen aus reiner Solidarität gekauft.

z159.jpg

LG Jackpot :wink2:

Quelle: f1total.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich sag einfach mal meine Meinung,

Ich fände es absolut langweilig wenn Ferarri (Michael) wieder den Titel erringen würde.....ein bisschen Spannung und Action muss doch sein.

Ich würde mir viel mehr ein harten Konkurrenzkampf zwischen Rot, Silber und Blau-Weiss wünschen!!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Finde das ganze ehrlich gesagt zum kotzen.

Manchme mögens lustig finden,aber ich kann es nich leiden wenn witze auf kosten andrer gemacht werden.Coulthard Will nicht cool sein,er ist wie er ist.

Die Boxenluder sind nunmal da um aufzufallen,inzwischen sieht man mädchen mit solchen Fummel auch schon in der 6. Klasse.

Cora besucht nicht den Formel 1 Zirkus um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen,sondern um Ralf zu stärken und zu unterstützen...

Naja,wenn ihr lustig findet will ich euch nicht den spaß nehmen :wink2:

Geschrieben
Finde das ganze ehrlich gesagt zum kotzen.

Manchme mögens lustig finden,aber ich kann es nich leiden wenn witze auf kosten andrer gemacht werden.Coulthard Will nicht cool sein,er ist wie er ist.

Die Boxenluder sind nunmal da um aufzufallen,inzwischen sieht man mädchen mit solchen Fummel auch schon in der 6. Klasse.

Cora besucht nicht den Formel 1 Zirkus um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen,sondern um Ralf zu stärken und zu unterstützen...

Naja,wenn ihr lustig findet will ich euch nicht den spaß nehmen :wink2:

Ich fand sogar die wesentlich deftigeren Späßchen von Stefan Raab witzig (Ralf & Cora Schumacher betreffend...), obwohl ich bezüglich Humor sonst nicht auf seiner Wellenlänge liege.

Bezüglich Coulthard muß ich Dich aber korrigieren:

Speziell in den österreichischen Medien gibt es diesbezüglich einige Infos, die zum Lachen sind.

LG Jackpot

Geschrieben

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Zahlreiche freie Sponsorflächen:

In dieser Saison sind selbst bei Teams im Mittel- und Spitzenfeld noch riesengroße Premium-Flächen verfügbar - Luftleitbleche, Frontflügel oder sonstige gar nicht miteingeschlossen.

Bei McLaren-Mercedes der Heckflügel (früher West).

z114.jpg

Bei Red Bull Racing auch der Heckflügel.

z143.jpg

Obwohl das Logo seitlich 6x eingesetzt wird, ist von vorne kein einziges sichtbar!? Gerade im TV ein riesiger Nachteil!

z012.jpg

Bei Sauber die Motorabdeckung (früher Red Bull), die man jedoch kurz vor dem Training noch mit einem weiteren Credit Suisse Logo versehen hat, um die Fläche nicht ungenützt zu lassen (eine ganz logische Entscheidung von über 60% Team-Eigentümer Credit Suisse).

z099.jpg

Ich habe noch keine Fotos der Heckansicht der Autos gefunden, um sagen zu können, ob die Heckflügel auch auf der Rückseite sponsorenfrei sind oder nicht.

LG Jackpot

Geschrieben

Also beim Preis für die hässlichste Teambekleidung muss ich "Jackpot" völlig zustimmen!

Ich hab mir gestern so den A**** über diese Outfits abgelacht! Einfach köstlich... :D

Die alten Fummel sahen da doch viel besser aus, aber naja, wenn McLaren Mercedes meint damit den Michi zu beeindrucken, dann bitte... X-)

Ach ja, bei den Boxenludern hab ich nix auszusetzen!

Es könnte natürlich mehr stil haben, aber damit kann ich trotzdem leben.

p.s.: Den Coulthard als "Möchtegerncoolen" zu bezeichnen ist nicht richtig, er ist für mich ein richtig symphatischer Typ, der nicht zu dick aufträgt oder seine Meinung nicht an die große Glocke hängt, wie ein gewisser Herr JPM!

(Ich freu mich schon darauf, dass JPM jetzt bei Mercedes seine Tobsuchtsanfälle ausleben darf! O:-) )

Wünsche jedenfalls allen eine spannende Saison!! :wink2:

Geschrieben
Also beim Preis für die hässlichste Teambekleidung muss ich "Jackpot" völlig zustimmen!

:-))!

Es sieht in der Sonne auf dem einen Bild so nach hellrotem Latex-Fummel aus. Irdengwie etwas tuffig.

Geschrieben
Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Zahlreiche freie Sponsorflächen:

In dieser Saison sind selbst bei Teams im Mittel- und Spitzenfeld noch riesengroße Premium-Flächen verfügbar - Luftleitbleche, Frontflügel oder sonstige gar nicht miteingeschlossen.

Bei McLaren-Mercedes der Heckflügel (früher West).

z114.jpg

LG Jackpot

Der Hauptsponsor des McLaren-Mercedes Rennstalls wechselt auch zu Mitte der Saison. Vieleicht hat West deshalb schon die Werbung ein bischen zurückgefahren.

Neuer Hauptsponsor wird Jack Daniels.

Geschrieben

Wenn in Aus keine Tabak-Werbung gemacht werden dürfte, wäre dies die Erklärung warum West auf dem Heckflügel fehlt.

Auf dem von Sauber steht wie eh und jeh "Credit Suisse"...

Geschrieben

Weißt DU zufällig wie es dann mit der Farbgebung bei McLaren sein wird.

Jack Daniels ist ja eigentlich so ein Rot-Ton? Bleibt der F1-Wagen dann noch silber?

DankE für die Infos & Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wenn in Aus keine Tabak-Werbung gemacht werden dürfte, wäre dies die Erklärung warum West auf dem Heckflügel fehlt.

Auf der Nase steht noch "West"

Geschrieben

Weißt DU zufällig wie es dann mit der Farbgebung bei McLaren sein wird.

Jack Daniels ist ja eigentlich so ein Rot-Ton? Bleibt der F1-Wagen dann noch silber?

DankE für die Infos & Gruß

Mh das weiß ich leider auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die "Silberpfeile" anders lackiert werden.

Wenn man sich die PKW-Verkaufszahlen von Mercedes und die Farben der verkauften Autos aus den letzten Jahren so ansieht. Ich glaub es gibt keinen Autobobilkonzern der in Prozenten mehr silberne Autos verkauft hat.

Geschrieben

Da wird sich Kimi aber freuen.. O:-)

Geschrieben

Wie marek911 bereits erwähnte: West zieht sich zurück (Tabakwerbeverbot), daher werden diese Werbeflächen wieder frei.

Wahrscheinlich wird Jack Daniels den Heckflügel nicht übernehmen - und solange bis der verkauft ist, fährt McLaren eben ohne Werbung.

Sauber:

Das mit Abstand schönste Auto 2005! Die Credit Suisse Logos auf den Autos sind ja bekannt, sie werden aber immer mehr O:-)

Australien:

Nein, dort gibt es kein Tabakwerbeverbot.

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...