Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto?

Nomadas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Da ich Mir bald mein erstes eigenes Auto anschaffen werden, möchte ich fragen ob ihr mir helfen könnt, was für Modelle denn interessant wären.

An die meisten Möglichkeiten hab ich wahrscheinlich schon gedacht, aber man kann ja immer was übersehen...

Das Auto sollte...

- Max. 4000€

- BJ: 90 +

- KM: 100.000, oder nicht viel mehr

- Max. 100PS, oder nicht viel mehr

- Bezin oder Diesel ist mir egal

- 4/5 Türen

und ein bisschen größer als Corsa, Fiesta oder Polo (eher Golf- Astra- oder 3er-Größe) und in Sachen Sicher/Zuverlässigkeit recht gut sein.

Gruß, Nomadas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kauf einen Golf 3. Für das Geld kriegst Du 96er Autos mit schöner ausstattung und in einem akzeptablen Zustand. Alternative ist sicher ein Astra-wenn da noch nichts rostet.

Der BMW wird einer der letzten E30 oder einer der ersten E36 sein-meist sind abér die Laufleistungen zu hoch....oder Du hast ein Rentnerauto.

Geschrieben

Renault Laguna vielleicht? ein 96/97er modell mit kleinem motor. war als beifahrer mal in einem, als uns die vorfahrt genommen wurde und wir mit ca. 60 zuerst gegen den wagen, dann gegen den bordstein und schließlich in einem stahltor gelandet sind. uns nix passiert, wagen schrott.

Geschrieben
Der BMW wird einer der letzten E30 oder einer der ersten E36 sein-meist sind abér die Laufleistungen zu hoch....oder Du hast ein Rentnerauto.

Ich hatte vorher auch nen E30.

Da ist das Problem, dass Du kaum einen unverbastelten bekommen wirst, leider. Da wäre das Cabrio sehr reizvoll, finde ich.

Und der Unterhalt ist nicht gerade preiswert.

Geschrieben

hab gerade mal bei mobile.de geschaut. für 4000€ bekommst da schon gute angebote, mitunter sogar 98er erstzulassungen, wenig kilometer (weit unter 100'000km) und wahlweise eben 90 oder 114 PS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...