Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Salon Genf: Bilder


CountachQV

Empfohlene Beiträge

hallo Raymond

der Cala stand bei Vredestein auf stand 1211, das ist gegenüber von Pininfarina hinter dem Yokohama stand! soviel mir ist habe ich den schon letztes jahr dort gesichtet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo Raymond

der Cala stand bei Vredestein auf stand 1211, das ist gegenüber von Pininfarina hinter dem Yokohama stand! soviel mir ist habe ich den schon letztes jahr dort gesichtet.

Ahhhhhh dann ist alles klar, wir hatten nur Augen für den Pininfarina Stand, dort stand der Superamerika von Ferrari O:-)

Was ist Vredestein :wink: das Auto fuhr sicher immer Pirellis!

Mist den habe ich voll übersehen, na gut, ich kenne das Auto ja vom Werksmuseum...

raymond hat recht..der ferraristand war absolut billig..der 430 hat mich in echt enttäsucht..allgemein war kein schöner ferrari anwesend..wenigstens war der o-saft ind er lounge gut :D

der lambostand wie immer das highlight!

Der schwarze Murci roadster im ersten stock :hug:

auch geil, die ganzen plakate mit der lamborghini schutzweste, den lamborghini beruhigungstabletten etc. geile idee

auch geil, die ganzen plakate mit der lamborghini schutzweste, den lamborghini beruhigungstabletten etc. geile idee

Guckst du:

1152_3662303965333632.jpg

War leider schlecht zu fotografieren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

genau raymond..geil..hatte cam nicht dabei, aber rgk hat ein paar ganz gute fotots gemacht..mal schaun..bis weihnachten wird er sie bestimmt online gestellt haben :D

mein bescheidenere beitrag an bildern (handykamera)

post-465-14435306743_thumb.jpg

post-465-14435306743723_thumb.jpg

post-465-14435306744364_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...