Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Poster von Supra und AMG´s usw.

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Brauche ein paar Poster vom Toyota Supra und Mercedes AMG Modellen,

vorallem CLK 55 AMG (w208).

Können auch andere poster von anderen Herrstellern sein,sie sollten dann aber gut aussehen und die Autos sollten schön in Szene gesetz sein,wenn ihr versteht was ich meine.

Kennst ihr da eine spezielle seite wo man sich sowas bestellen kann ?

allposters.com hab eich schon durchsucht und Ebay.de auch fand aber nix gscheites :-?

Danke für eure Hilfe :wink2:

Edit 1: Ich führe mal die Liste weiter,

Ferrari F50,360 CS

Mercedes:Alle AMG´s und schöne poster

BMW: M3 CSL

McLaren F1

Aston Martin DB9

Lamborghini R-GT

Nissan Skyline

Ford GT,Mustang,Shelby GT500

Porsche: Carrera GT,GT2,GT3,GT3 RS :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also amg poster bekommst du aus nem autohaus. ok bei mir hat sie ne freundin organisiert, aber geh doch mal hin und erkundig dich.

p.s. ich hab mal bei porsche angefragt und die haben gesagt, wenn es nicht gerade poster sind, von denen sie selbst nur sehr wenige haben (z.b. gt2), dann kann man einfach vorbeigehen und welche "mitnehmen"

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Das mit dem CSL Poster glaube ich wird bei BMW nicht klappen. Zumindest hier bei BMW Niederlassung Dortmund habe ich mal nach normalem M3 Poster gefragt und die hatten den schon nicht mehr auf Lager.Aber bei E-Bay gibt es abundzu CSL Poster und unter 8€ sind die so gut nicht zu haben dann kannste da noch 4-6€ Versand dazu rechnen.

Geschrieben

Ok mal andersrum gefragt,ihr habt ja sicherlich auch Poster von dem einen oder anderem Wagen,woher habt ihr das her ?

Kaufhaus ?

Geschrieben

Schick eine freundliche mail an BMW und du erhältst ein Top M3 CSL Poster, war zumindest bei mir so.

Auf dem Poster ist ein M3 und der F1 Wagen zu sehen, dazwischen der Schriftzug "Die gleiche DNA"

Geschrieben

Du kannst dir auch einfach ein Bild von dem gewünschten Auto aus dem Internet suchen und es dann Online bei nem Phozoshop als Poster entwickeln lassen...Somit hast du deinen eigenen Motive zur Auswahl und sie haben eine super Qualität, wenn das Foto groß genug ist...

Ist glaube ich auch nicht mal so teuer...weiß aber halt auch nicht, in welchen Größen es da Poster gibt...müsstest dich halt mal umsehen...

Geschrieben

also g 55 amg, cl 55 amg, cls, neuer boxter, neuer carrera jeweils bei den autohäusern angetanzt und für 0 € mitgenommen

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Die Poster bekommt man natürlich in den Autohäusern völlig umsonst nur das Problem ist sie haben die meisten Poster nicht auflager.Als ich letztes mal bei meinem BMW Händler war und nach M3 Poster gefragt habe hatten sie dieses zum Beispiel auch nicht und dafür habe ich E46 Coupe und Limousine mit genommen.

Geschrieben

Hallo,

hab BMW ne Mail geschickt (wollte welche vom 3er, egal welche Bauart) und keine zwei Tage später ein 330i-Cabrio-Poster und eins vom CSL bekommen. Den Rest (Z4, 6er) bei Ebay, war nicht wirklich teuer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...