Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago N-GT Special Edition(Stuttgart)

AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Autos!!! Da fahr ich jeden Tag dran vorbei in Stuttgart. :-))!

Geschrieben

Der Kerl hat fast alles Sehenswerte in der Umgebung abgegrast.

Lambo Stuttgart, Kroymanns und Lais Power :-))!

Den Besitzer des schwarzen Enzos, den er bei Kroymanns gesehen hat, kenn ich flüchtig. Es sei denn, es gibt 2 schwarze Enzos in Stuttgart?!

Gruss, Oliver

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Vielleicht ist der Heckflügel für einige zu extrem aber ansonsten ist es der Hammer. Wie sieht es denn mit der Motorleistung aus?

Geschrieben
Es sei denn, es gibt 2 schwarze Enzos in Stuttgart?!

Einen kenn ich zumindest auch.Der Besitzer hat irgendwie sowas mit Rennsport zu tun X-)

Geschrieben

Also erlich gesagt wirkt der Murcielago noch runder wie vorhin.Sieht aus wie billiges Plastik anstat Carbon Spoiler, difusor usw. Im Carbon Style

Das beste Tuning für den (Murcielago Coupe/Roadster) macht eine Firma aus Japan.Meiner Meinung nach. Dieses Body Kit sieht aber zum :puke::puke::puke: Aus SORRY!!! Auf dem Sender DSF war ein Murcielago dieser Firma zusehen bei Tuning TV oder Die Reportage: Tuning Weltweit.

Geschrieben

Einen kenn ich zumindest auch.Der Besitzer hat irgendwie sowas mit Rennsport zu tun X-)

Ihr meint wohl 2 verschiedene!

Willi Weber hat ja bekanntermaßen einen, aber Mercedisto meint noch einen weiteren! O:-)

Gruß Benny

Geschrieben

Ihr meint wohl 2 verschiedene!

Willi Weber hat ja bekanntermaßen einen, aber Mercedisto meint noch einen weiteren! O:-)

Gruß Benny

Noch einen und auch in schwarz? Wow, bei uns im Schwabenländle ist Ferrarimäßig ja richtig was geboten :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...Also erlich gesagt wirkt der Murcielago noch runder wie vorhin.Sieht aus wie billiges Plastik anstat Carbon Spoiler, difusor usw. Im Carbon Style

...

Es ist immer schwer auf Bilder zu beurteilen, gerade wenn sie bei Kunstlicht gemacht wurden,aber es handelt sich hier um sehr schön verarbeitetes Carbon, was nicht den geringsten Anschein von billigem Plastik hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, gestern war' ich endlich mal wieder drin bei Lambo Stuttgart,

ich fahr' zwar auch täglich dran vorbei, aber dieses Gerät steht

ziemlich versteckt im hinteren Teil des Verkaufsraums.

Was man auf den Bildern nicht richtig sieht: für den Flügel benötigt

man zwei Parkplätze, da er nach allen Seiten übersteht.

Zuerst dachte ich beim Anblick des Flügel- und Spoilerwerks an

Miura Corse, die freundliche Lamborghini-Dame hat mir dann

aber erklärt, daß es sich bei dem Kit um eine "Eigenproduktion"

handelt.

Gruß :wink2:

Geschrieben

Zumindest die Motorhaube ist ein alter Hut, die gibt es schon seit über einem Jahr in Amerika...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Zumindest die Motorhaube ist ein alter Hut, die gibt es schon seit über einem Jahr in Amerika...

Die macht außer dem Defusor auch am meisten aus... Aber diese unpassende Frittentheke :puke: da Hinten drauf weg mag sowas?

Ich finde die Raubt dem Wagen das Flunderige design komplett, was den Wagen ja eigentlich ausmacht!

Geschrieben

Ich finde das dieser Wagen exzellent aussieht, und der nächste Hammer ist dieser Diablo, soweit man was erkennen kann.

Auch wenn einige mich hier nicht verstehen können, aber ich finde diese "Theken" sehen auf dem Murcie, Diablo und Countach richtig scharf aus.Yummy.

:hug::wink2: Lars

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Weis jemang wieviel derMurcielago N-GT kostet?Wieviel Leistung hat das Baby den?

Geschrieben

weiß denn jemand, wann die von Lambo getunte R-GT-Straßenversion des Murcielago kommt?

Geschrieben

Also der N-GT ist zwar nicht ganz mein Ding, aber VIEL schöner als der Miura Corse Murcielago Roadster. :wink2:

Geschrieben

@botzelmann

is doch kein problem. :)

solange das original copyright drauf bleibt und nicht, wie von anderen leuten, entfernt wird können die bilder ruhig wo anders gepostet werden.

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...