Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S 2000 Nachfolger ?

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wieder wahr, was Du schreibst.

Leider sind die Menschen zu oberflächlig und sind schon gar nicht bereit, irgendwelche Kompromisse einzugehen, daher sterben die echten Roadster so langsam aber sicher aus. :(

Entscheidend ist das, was Profit bringt, wo keine Nachfrage (oder eine zu Geringe), da kein Angebot.

Mich würde es echt mal interessieren, wieviele dieser modernen Roadster (bei Einigen schüttelt es mich wirklich sie so zu nennen X-) ) es heute wohl geben würde, wenn Mazda 1989 nicht den MX-5 auf den Markt gebracht hätte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
und sind schon gar nicht bereit, irgendwelche Kompromisse einzugehen, daher sterben die echten Roadster so langsam aber sicher aus. :(

der witz an der ganzen sache ist, dass selbst das grösste allerweltsfahrzeug nur ein kompromiss ist. die frage ist nur wo man verzichten muss: kosten, verbrauch, komfort, sportlichkeit,... und wieiviel an welcher stelle.

Geschrieben

Du hast das falsch aufgenommen

Nö du dich nur falsch ausgedrückt :lol:

Ich glaube du möchtest hier nur dein geistigen None Sense im Forum verewigen mehr scheinst du gar nicht zu wollen...

Leute wie dich

"wie du " :wink:

die das nicht können

was nun? Grammatik :-?
und denen man es erklären muss...
Deutsch :???:

Ich habe leider kein Deutsch Buch zur Hand du kannst aber mal dein Schulranzen aufmachen und nachschlagen selber scheinst du ja nicht gerade ein Deutsch Ass zu sein. Man merkt dir an Nub das du zum argumentieren nicht fähig bist und dich schon auf Rechschreibfehler beziehst um irgendein überflüssiges Kommentar abgeben zu können da du keine fachlichen Kompetenzen vorzuweisen hast. Im S2000 on Nuerburgring Thread hast du zur Erheiterung von allen ja bereits bewiesen das du 0 Fachwissen hast. Du bist ein einziger großer Fake mehr nicht am besten lässt du deinen Bekannten den renommierten Japanischen Autoredakteur für dich Posten falls es kein Fantasiefreund von dir ist da von dir selber nichts Konstruktives rüber kommt.

-> Wie sieht es jetzt eigentlich mit den schon seit einem Monat versprochenen Bildern deiner "Ex-Corvette" aus ?? :???:

Nach deiner belästigenden PN Aktion habe ich dir durchaus mitgeteilt dass das vor meiner Digitalkamera Zeit war, wenn du so darauf scharf bist, fahr doch mal vorbei, dann zeig ich dir gerne meine Ex-Wagen und meinen aktuellen :wink2:

Der einzigste der hier lästig ist bist du mit deinen Beiträgen es ist wirklich schön mit anzusehen als du mir die Fotos noch fast aufdrängen wolltest und jetzt verschleierst du das ganze hier mehr ist da nicht. Ich schicke dir per PM meine Adresse und dann kannst du mir mal ein Foto zuschicken. Aber diese werden mich wohl nie erreichen da die Briefe wohl immer bei der Post verloren gehen...

Trotzdem @r3b1 wird es kein ernstzunehmender F430 Gegner X-) auch wenn du mir das jetzt nicht glauben wirst :-?

Wieder mal ein typischer Nub Kommentar du bist der König des Nonse Sense Nub :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...